Gelesen 207 mal

Animeserien des Sommers 2010

thomas t: Animeserien des Sommers 2010

« am: 21.Mai 2010, 17:50:57 »
  • Vereinsmitglied
  • Wichtigtuer
  • )+(
21.Mai 2010, 17:50:57
Die Liste der Sommer-Anime ist schon draußen ^^

Uploaded with ImageShack.us

Mit Strike Witches 2 und High School of the Dead haben wir ja schon mal zwei Trash-Perlen. Occoult (Femdom-Promo-Pic ftw!) könnt auch noch in die Richtung fallen. Aber was ich mir jetzt ansehen werde weiß ich noch nicht.

Markus-T: Re: Animeserien des Sommers 2010

« Antwort #1 am: 01.Jun 2010, 20:44:44 »
  • *
  • Einhorn
01.Jun 2010, 20:44:44
Jap, High School of the Dead wird sicher geil. Der Trailer hat mir dazu schon sehr gefallen. Auf Sengoku Basara bin ich auch ein bisschen gespannt. Hoffentlich wird die Umsetzung besser als die Erste :/ War damals ein Fan von der Spiel-Serie schon allein weil Capcom und nicht Koei die Produktion übernahm.

Mitsudomoe sieht auch lustig aus. Allein die drei Marui Schwestern: Die etwas frühreife und sadistische Mitsuba, das lüsterne, muskolöse Mädl Futaba und die etwas mysteriöse Hitoha. Das kann nur toll werden xd Auf der offiziellen jap seite gibts übrigens einen tollen Trailer: http://www.mitsudomoe-anime.com/special/m01.html ^^

Ob ein neues Digimon wieder zurück zu seinem Ursprung findet? Seit Ende der 3. Staffel gings ja nur noch bergab :<

lg

eXoAndiBrot: Re: Animeserien des Sommers 2010

« Antwort #2 am: 22.Jul 2010, 18:25:13 »
  • **
  • Werwolf
22.Jul 2010, 18:25:13
Find ich echt cool, dass hier alles Aktuelle reingestellt wird ^^
Kannte diese Seite nur von Ende 2009 / Anfang 2010 und hatte sie schon ganz vergessen gehabt  ^^;
Jetzt hab ich sie endlich wieder =)

Highschool of the Dead soll anscheinend richtig gut sein, zumindest ein paar Leute, die ich kenne, geben da nur gute Reviews ab. Die Restlichen muss ich erst noch genauer schauen =)

Angel Beats! ist von der Liste der einzige Anime, den ich gesehen hab. Kann ich wirklich weiterempfehlen, auch wenn es bessere gibt  ^^//

Wenn man so viele Anime von 2005-2009 gewohnt ist, wird man von 2010 förmlich verwöhnt teilweise, ist mir aufgefallen x3 (Vom Aussehen/Design finde ich)

Shojohexal: Re: Animeserien des Sommers 2010

« Antwort #3 am: 23.Jul 2010, 12:12:02 »
  • Vereinsmitglied
  • Fratze des Bösen und
  • Shikabane Hime
23.Jul 2010, 12:12:02
HotD wird wahrscheinlich die ersten paar Folgen ziemlich gut werden, aber da der Manga bis vor kurzem Jahre lang auf Stand-by war, frag ich mich echt, wie die die erste Season abschließen und vor allem, ob sie jemals eine zweite Season machen wollen... Potenzial wäre da, aber ich ahne Schreckliche Fillerfolgen und ein grob zusammengeschustertes Pseudo-Ende a la Hellsing. -.-
Egal, endlich Videomaterial für AMVs x33

Über uns | Presse | Kontakt | AGB | Impressum