Gelesen 1962 mal

Cosplay Wettbewerb @ Animefilmfest Graz

LordN: Cosplay Wettbewerb @ Animefilmfest Graz

« am: 14.Sep 2009, 22:34:44 »
  • Präsident
  • Leitendes OrgaN
  • Verein MACO
14.Sep 2009, 22:34:44
Der Cosplay Wettbewerb findet am 9.10. am AnimeFilmFest im Grazer Schubert Kino statt. Es gelten wie üblich die Cosplay-Regeln der Manga und Anime Community sowie die Richtlinen für gefährliche Gegenstände (Waffenregeln).

Anmeldungen zum Cosplay Wettbewerb bitte per Email bis spätestens 30.September 23:59 unter:

wb.cosplay.2009@animefilmfest.at

ACHTUNG: Eine Anmeldung ist nur dann gültig, wenn diese von einem Mitarbeiter der Manga & Anime Community bestätigt wurde! Bei Problemen und Unklarheiten sicherheitshalber nachfragen und die Anmeldung erneut senden!

Es ist auch eine Last-Minute Anmeldung vor Ort möglich (bis spätestens 17:00), es ist aber dabei folgendes zu beachten:

Es gibt am Animefilmfest 3 Termine der Vorbewertungsrunde (um Wartezeiten zu minimieren).
Die Gruppen/Teilnehmer, die sich bereits per Email zum Wettbewerb anmelden, dürfen sich aussuchen, zu welchem Termin er/sie teilnehmen - es ist ausreichend, wenn sich die jeweilige Gruppe/Teilnehmer dann zu Beginn des vereinbarten Vorbewertungstermins vor dem Vorbewertungsraum einfindet.
Gruppen/Teilnehmer, die sich erst direkt vor Ort zum Wettbewerb anmelden, müssen sich nach erfolgter Anmeldung beim Vorbewertungsraum anstellen und warten bis sie aufgerufen werden.

Der zeitliche Ablauf sieht dabei wie folgt aus:

17:00 Deadline für Last-Minute Anmeldungen vor Ort

17:30 Vorbewertungsrunde Termin A
18:30 Vorbewertungsrunde Termin B
19:00 Vorbewertungsrunde Termin C
(Für alle, die sich per Email bereits im Vorfeld zu einem Vorbewertungstermin angemeldet haben, ist es ausreichend, beim jeweiligen Termin zu erscheinen)

19:30 Cosplay Wettbewerb

gleich im Anschluss Preisverleihung

nozomiyume: Re: Cosplay Wettbewerb @ Animefilmfest Graz

« Antwort #1 am: 06.Okt 2009, 11:00:38 »
  • *
  • Einhorn
06.Okt 2009, 11:00:38
Nun ich würde gerne beim cosplaywettbewerb mitmachen! Nur weiss ich erst freitag ob ich kann oder nicht!
Mal ne frage: Wenn man vor Ort sich noch anmeldet ist die Vorbewertungsrunde dann für einen später?
Das wäre für mich sehr hilfreich! Weil meine Patnerin die mit mir beim Cosplay mitachen sollte erst ab der 2 Vorbewertungsrunde da sein kann! Kommt aus Kärnten und hat erst um 16 uhr aus!

LordN: Re: Cosplay Wettbewerb @ Animefilmfest Graz

« Antwort #2 am: 06.Okt 2009, 11:49:06 »
  • Präsident
  • Leitendes OrgaN
  • Verein MACO
06.Okt 2009, 11:49:06
Nun ich würde gerne beim cosplaywettbewerb mitmachen! Nur weiss ich erst freitag ob ich kann oder nicht!
Mal ne frage: Wenn man vor Ort sich noch anmeldet ist die Vorbewertungsrunde dann für einen später?
Das wäre für mich sehr hilfreich! Weil meine Patnerin die mit mir beim Cosplay mitachen sollte erst ab der 2 Vorbewertungsrunde da sein kann! Kommt aus Kärnten und hat erst um 16 uhr aus!

bitte vor ort bei der anmeldung dazusagen und darauf hoffen, dass der termin noch nicht belegt ist. priorität haben aber immer die leute, die sich vorab angemeldet haben!

soweit ichs aber gehört habe, sind eher die früheren termine belegt und die späteren eigentlich noch frei, die chancen stehen also gut!

nozomiyume: Re: Cosplay Wettbewerb @ Animefilmfest Graz

« Antwort #3 am: 07.Okt 2009, 13:09:41 »
  • *
  • Einhorn
07.Okt 2009, 13:09:41
super! Danke!^^

Über uns | Presse | Kontakt | AGB | Impressum