Klaus, ich vertrau dir mal da meine Freundin an. Hm, komisch, immer wenn sie mit dir unterwegs ist, kommt sie so blutverschmiert zurück. ;)
Also ich werde zumindest am Samstag kommen. Anmeldung wird aber ev relativ kurzfristig sein - bzw: Die Anmeldung erfolgt, sobald ich entweder mein neues Cos fertig habe, oder mir ne neue Nummer mit dem alten einfallen lassen habe Falls mir nix einfällt, bin ich wohl nur zuschauer ;)
Zitat von: Yaten am 30.Jan 2009, 05:58:50Also ich werde zumindest am Samstag kommen. Anmeldung wird aber ev relativ kurzfristig sein - bzw: Die Anmeldung erfolgt, sobald ich entweder mein neues Cos fertig habe, oder mir ne neue Nummer mit dem alten einfallen lassen habe Falls mir nix einfällt, bin ich wohl nur zuschauer ;)ich würde aber bitten um pünktliches anmelden bis zum anmeldungs ende weil wir brauchen ja daten zum cosplayer und dem cosplay selbst bzw der gruppe ^^
Mir geht es genauso. Aber ich bin von einem anderen Manga. Ich bin der Horohoro vom Shaman King.
a) Kriegen wir mal nen Status wieviele sich bereits angemeldet haben? ;)
b) Kann man wieder Tonträger für Auftritt einschicken und wenn ja an wen? Oder einfach auf USB-Stick mitnehmen?
Die Verwendung eigener Musik als Untermalung ist nach Absprache möglich. Diese muss im mp3-Format entweder der Organisationsleitung elektronisch übermittelt oder mindestens 1 Stunde vor Beginn der Vorbewertungsrunde der Organisationsleitung übergeben werden. Das Musikstück muss so gestaltet sein, dass es bei 00:00 beginnt. Die Datei muss eindeutig benannt sein (Gruppenname + Name des Gruppenleiters). Der Dateiname darf keine Sonderzeichen enthalten, die Datei muss zuvor auf verschiedenen Betriebssystemen auf Abspielbarkeit getestet worden sein.