das würde heißen, bitte mp3 als email schicken oder vor ort abgeben. (wobei zu empfehlen ist, dass man das musikstück immer vor ort noch mit dabei hat)
wie immer auf den Letzten Druecker aber ich wollte jetzt einfach nur mal wissen wer aller als einzelperson geht auf die buehne moechte und sich das allein nicht traut. Mal so gesehen bei mir isses so aber wanns mehrere solchene gibt koennen wir uns ja zusammen tun. und ein Crossover machen. Ist ja dann meistens lustiger und jeder hat was davon. bitte einfach hier melden. (waer super wann jetzt sich auch wer dazu meldet)
Gut ich schau mal und meld mich dann möglicherweise (wie fast immer) auf den Letzten Drücker an.Das wär in dem Fall der Sonntag.
^^ Ich bin schon mega-hyper, also mach dir nix draus wegen Lampenfieber.Ich muss meinen Text noch ausdrucken und mindestens 1 mio mal üben, damit ich nur ein viertel und nicht 50 % vergesse wie letztes Mal XDAm Do um 5 in der Früh gehts auf, um 6 in den Zug, damit auch meine Eltern was von mir haben, wenn ich schon in Österreich bin.Ich freu mich schon doll drauf.Eine Frage allerdings: Soll ich die Bestättigungsmail mitnehmen? Also ausdrucken und mitnehmen oder langt es zu behaupten "Ich bin Yaten und hab mich angemeldet." (auch wegen Essensgutschein - wo kann man den eigentlich einlösen ^^°)