Das Problem bei mir ist ich wüsste immer noch nicht was ich auf der Bühne tun soll.
wenn ich rechtzeitig da wäre, würd ichs mir überlegen O_o'''aber um halb 12-12 hat man wohl keine chancen mehr |D~noch dazu ohne jegliche idee oder einen plan, wer überhaupt mitmacht ... xD
Also mir hats voll gefallen wieder mal neue kennen zu lernen. Ja und sorry wegem dem Text den ich vergessen hab. Aber immerhin wars das erste mal und ich wurde spontan ueberredet. Aber ja ich komm sicher aufs MACOn.Und danke fuer das nicht buhen und das troesten fuer die dies getan haben.
Für diejenigen, die das so lustig fanden, hier meine live 30sek Pfusch-Folie für die jPop Session als Erinnerung sozusagen: Folie :-)Sorry an die Carina, für's verpfuschen vom Logo =P
Ich fands auch recht super. Wieder einige neue Lee kennen gelernt (manche davon von einer anderen Seite... ),aber ales in allem war's echt toll.Allerdings hätten mehr Leute bei der J-Music Session dableiben sollen,die war echt unterhaltsam. Mein Dank gilt DJ Whitey. Du bist Spitze!Mein weiterer Dank gilt natürlch allen Helfern und Helfershelfern,die für das gelingen dieser Veranstaltung sorgten und für Unterhaltung und Spannung sorgten!danke euch allen!
*gg* Habs grad editiert..Das ist eben dr ganz normale Wahnsinn
Edit: Falls jemand ein dunkelblaues JAckett finden sollte,in dessen Tasche ein Schlüssel mit ca. 7 Schlüsselanhängern hängt (darunter L, Hello Kitty und Shikamaru), DIE GEHÖRT MIR!!!!Der genannte Schlüssel ist eminent wichtig für mich,also würde es mich freuen,wenn ich dieses Jackett wieder bekommen würde