Zitat von: Happosai am 08.Mär 2009, 13:51:45Edit: Falls jemand ein dunkelblaues JAckett finden sollte,in dessen Tasche ein Schlüssel mit ca. 7 Schlüsselanhängern hängt (darunter L, Hello Kitty und Shikamaru), DIE GEHÖRT MIR!!!!Der genannte Schlüssel ist eminent wichtig für mich,also würde es mich freuen,wenn ich dieses Jackett wieder bekommen würdehabs gefunden.. ich werd es klaus mitgebenXd
Edit: Falls jemand ein dunkelblaues JAckett finden sollte,in dessen Tasche ein Schlüssel mit ca. 7 Schlüsselanhängern hängt (darunter L, Hello Kitty und Shikamaru), DIE GEHÖRT MIR!!!!Der genannte Schlüssel ist eminent wichtig für mich,also würde es mich freuen,wenn ich dieses Jackett wieder bekommen würde
ja tut mir leid aber ich hab mir zwar vorhin noch den Text durchgedacht und durchgeuebt nur hab ich dann ein Black Out gehabt aber naja das naechste mal wirds sicher besser. Jetzt weis ich ja schon wie das laeuft und das es nie gut ist wann man sich spontan ueberreden lasst.
Nein nur ganz gross entschuldigen. Bin ja der der sich sofort immer denkt alle sind einem Boese wann man was falsch macht.Und das ist jetzt keine Ausrede
Kurze Frage: Liegt es daran,dass ich scheinbar ziemlich schwerhörig bin,oder gibt es außer mir noch andere Besucher,die relativ wenig vom Text der Darsteller mitbekommen haben?
im grunde war es eh gut^^langsam und deutlich, vllt lauter sprechen, weil man schon einiges schweeeer verstehen konnte ._.
Klaus, ich vertrau dir mal da meine Freundin an. Hm, komisch, immer wenn sie mit dir unterwegs ist, kommt sie so blutverschmiert zurück. ;)