Gelesen 27075 mal

MACO Manga Camp II

Verlinkte Ereignisse

• Manga Camp II: 06.Feb 2009 - 08.Feb 2009

Val: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #180 am: 04.Feb 2009, 22:21:39 »
  • Vereinsmitglied
  • **
04.Feb 2009, 22:21:39

BTW: Wenn jemand seine Trading Cards (naja,eientlich nur Magic.The Gathering) mitbringen möchte,so bin ich gern zu dem einen oderr anderen Spielchen bereit.
Ich nhem meine MAgic-Karten sicherheitshalber mit^^

Omg, ich hab seit Jahren nicht mehr gespielt. Ich nehm mal 1-2 Decks mit, aber mit den Regeln seit Ravnica bin ich nicht mehr vertraut...

Happosai: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #181 am: 04.Feb 2009, 23:24:03 »
  • Vereinsmitglied
  • Hikikomori
04.Feb 2009, 23:24:03
Naja,ich slber spiele auch nur mit den alten Karten.... ab der 8. Edition sind ohnehin alle Karten overpowerd...

selenlanoir: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #182 am: 05.Feb 2009, 09:43:17 »
  • Vereinsmitglied
  • Phonetikerin
  • "Yaoi is good for girls."
05.Feb 2009, 09:43:17
Omg, ich hab seit Jahren nicht mehr gespielt. Ich nehm mal 1-2 Decks mit, aber mit den Regeln seit Ravnica bin ich nicht mehr vertraut...

Wenn du zufällig ein Deck übrig hast spiel ich gern mit! :D
Ich hab nur leider (noch) keine eigenen Karten…

MACOhumor… Lol. Ich dachte immer ich bin die mit den schlechten Witzen. :B

Ghost_of_K: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #183 am: 05.Feb 2009, 14:49:27 »
  • Vereinsmitglied
  • Your Holy Ghost inside you!
05.Feb 2009, 14:49:27
Naja,ich slber spiele auch nur mit den alten Karten.... ab der 8. Edition sind ohnehin alle Karten overpowerd...

Du hast da was falsch verstanden: in Magic sind immer die neuesten Karten overpowered, sonst würds ja keinen Sinn machen neue zu kaufen. Das war aber schon immer so und nicht erst seid der 8. :D

Happosai: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #184 am: 05.Feb 2009, 15:17:56 »
  • Vereinsmitglied
  • Hikikomori
05.Feb 2009, 15:17:56
*fg* Ja,aber wenn ich an die alten Drachenlegenden wie Darigaaz denke,dann stimmt da das "Preis-Leistungs Verhältnis"
Aber die "neuen" Karten (z.B. Memnarch-eigentlich auch schon "alt") sidn wirklich ZU gut(mal ganz zu schweigen vom Isochro-Scepter und den anderen Inprint-Karten)

Sarrg: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #185 am: 05.Feb 2009, 18:59:37 »
  • Vereinsmitglied
  • Happy Cirnoday
05.Feb 2009, 18:59:37
So ich schreib mal was ich jetzt so mitnehme(gaming berreich natürlich):
3x 360 Controller
GoW2
1x GC-Controler

gaary: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #186 am: 05.Feb 2009, 19:21:27 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 19:21:27
also damits keien überraschung gibt :

ich komm mit 3 anderen am SA um ca. ~1:30 nachts an.
is das noch in ordnung? bei der lan wurde ich um die uhrzeit noch herzlichst empfangen ^-^

Dreizehn: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #187 am: 05.Feb 2009, 22:27:09 »
  • Vereinsmitglied
  • Irrlicht
  • Verein MACO
05.Feb 2009, 22:27:09
Wird funktionieren. Die Bar hat dann halt zu ;-)
Aber mindestens 1 Person ist noch wach. ^^

Killua: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #188 am: 05.Feb 2009, 22:44:52 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 22:44:52
ich sags nur kurz (voallem 13 wegen dem Kostüm im anderen post) das ich wahrscheinlich nun doch nicht kommen kann.
1. Mangelndes Geld
2. Komm ich seit ich in Deutschland von Jugentlichen 24/7 geärgert wurde und das 2 jahre durch in nem Internat nicht mehr so mit Jugendlichen klar bedeuted das ich wahrscheinlich nur in der Ecke stehen würde uns zuschauen würde (wobei nen sessel würd ich mir schon schnappen) und ich sag ja vor allem nix gegen euch das ihr mich ärgern würdet doch die 2 Jahre haben gessessen. Und seitdem bin ich unweigerlich so (in der Schule wars auch nie anders bin immer außen gewesen und das dann sogar gerne)
Sry wegen dem Langen Text. Kurz ich kann wahrscheinlich nicht kommen und selbst wenn wäre es wahrscheinlich sehr schwer für mich überal mitzumachen also was bringts.
sry wegen dem langem text über mich was ja eigentlich gar nicht hergehört. *verbeug*

gaary: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #189 am: 05.Feb 2009, 22:45:39 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 22:45:39
sonst blend ich mit der lichthupe mal etwas in die bude =D
< .<
>.>

PSSSSSS dreizehn *hust*
*ne junior schoko zusteck*
reservierst eh gute schlafplätze für 4 leute oder? < .<    >.>
« Letzte Änderung: 05.Feb 2009, 22:47:40 von gaary »

Northbergh: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #190 am: 05.Feb 2009, 22:56:20 »
  • Vereinsmitglied
  • I wish I was special. You're so fucking special.
05.Feb 2009, 22:56:20
ich sags nur kurz (voallem 13 wegen dem Kostüm im anderen post) das ich wahrscheinlich nun doch nicht kommen kann.
1. Mangelndes Geld
2. Komm ich seit ich in Deutschland von Jugentlichen 24/7 geärgert wurde und das 2 jahre durch in nem Internat nicht mehr so mit Jugendlichen klar bedeuted das ich wahrscheinlich nur in der Ecke stehen würde uns zuschauen würde (wobei nen sessel würd ich mir schon schnappen) und ich sag ja vor allem nix gegen euch das ihr mich ärgern würdet doch die 2 Jahre haben gessessen. Und seitdem bin ich unweigerlich so (in der Schule wars auch nie anders bin immer außen gewesen und das dann sogar gerne)
Sry wegen dem Langen Text. Kurz ich kann wahrscheinlich nicht kommen und selbst wenn wäre es wahrscheinlich sehr schwer für mich überal mitzumachen also was bringts.
sry wegen dem langem text über mich was ja eigentlich gar nicht hergehört. *verbeug*

Grade wegen Punkt 2 musst du bei sozialen Terminen teilnehmen. Nach der Hauptschule (4 Jahre totaler Horror) war ich auch total verschlossen. Aber das Leben geht weiter und wenn man die Trottel aus früherer Zeit mal hinter sich hat, sind die nur noch ein Grund zum Lachen. Bei mir gings dann ab Gymnasium wieder bergauf und nach 4 Jahren im Gym mit wirklich coolen Leuten (und inzwischen schon zu langer Zeit in der Uni  ^^;), ist mein Leben kein Vergleich zu vorher. Auch Freunde (und ein Uni Prof. nach meinem Jahr in Japan) von mir haben mich schon öfters angesprochen, wie sehr ich mich doch in der Zeit in Sachen Selbstvertrauen und Persönlichkeit zum Guten verändert habe. Man braucht eben auch andere Leute, um sich weiterzuentwickeln. Jedes Treffen mit Maco Leuten ist ein Hit (genau wie bei meiner Studentenorganisation AIESEC ^^) und es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Selten findet man soviele andere Leute mit dem selben Hobby an einem Fleck, das muss man ausnutzen. Spaß haben in der Gruppe ist Teil der Lebenserfahrung, der unersetzlich ist. Eine Lektion die ich selber lernen musste. Personal development, ein hartes Fach in dem man wohl niemals auslernt...
Punkt 2 lass ich dir also nicht als Ausrede gelten. Punkt 1 wohl. ;)
Ich hoffe, du nimmst deinen Mut zusammen und besuchst uns nächstes Mal. Denn die Erfahrung wird sicher nicht schlecht für dich ausfallen.  :cheer:
« Letzte Änderung: 05.Feb 2009, 23:21:20 von Northbergh »

« Antwort #191 am: 05.Feb 2009, 23:02:05 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 23:02:05
gut dann lass ich mal pkt. zwei fallen und pkt. eins kann ich auch fallen lassen wann wer so nett wär mich am sa hin und retour vom st.valentiner bhf abholen könnte dann reicht das geld nämlich. Natürlich wann es weiter richtung wels ginge wär es noch genialer aber es ist schon mit st.Valentin geholfen. Und sonst borg ich mir halt eins aus von irgendwem irgendwer machts schon freiwillig. Aber dak für den ruck (ich wär wirklich daheim geblieben)

« Antwort #192 am: 05.Feb 2009, 23:04:09 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 23:04:09
Daheim bleiben ist keine Lösung. Schön, dass du uns besuchen kommst. Du wirst es sicher nicht bereuen. :)

« Antwort #193 am: 05.Feb 2009, 23:06:18 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 23:06:18
na gut werd schauen. (hin und her gerreiße)
dann aber hätt ich zumindest noch gerne gewusst was dann am sa wirklich alles abläuft.

« Antwort #194 am: 05.Feb 2009, 23:06:49 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 23:06:49
an Programmpunkten mein ich jetzt

« Antwort #195 am: 05.Feb 2009, 23:16:11 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 23:16:11
Gute Frage, auf die Antwort wirst du wohl noch warten müssen. Die Leute mit Plan sind wohl alle bereits im Bettchen. Also bis morgen. :)
(ich tippe halt mal auf jede Menge Konsolengames und Karaoke am Abend. ^^)
« Letzte Änderung: 05.Feb 2009, 23:17:46 von Northbergh »

porcupine: Re: MACO Manga Camp II

« Antwort #196 am: 05.Feb 2009, 23:18:35 »
  • Account deaktiviert
  • 216
05.Feb 2009, 23:18:35
Nach der Hauptschule (4 Jahre totaler Horror) war ich auch total verschlossen. Aber das Leben geht weiter und wenn man die Trottel aus früherer Zeit mal hinter sich hat, sind die nur noch ein Grund zum Lachen. Bei mir gings dann ab Gymnasium wieder bergauf und nach 4 Jahren im Gym mit wirklich coolen Leuten (und inzwischen schon zu langer Zeit in der Uni :P), ist mein Leben kein Vergleich zu vorher. Auch Freunde (und ein Professor nach meinem Jahr in Japan) von mir haben mich schon öfters angesprochen, wie sehr ich mich doch in der Zeit in Sachen Selbstvertrauen und Persönlichkeit zum Guten verändert habe. Man braucht eben auch andere Leute, um sich weiterzuentwickeln. Jedes Treffen mit Maco Leuten ist ein Hit (genau wie bei meiner Studentenorganisation AIESEC ^^) und es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Spaß haben in der Gruppe ist Teil der Lebenserfahrung, die unersetzlich ist. Eine Lektion die ich selber lernen musste. Personal development, ein hartes Fach in dem man wohl niemals auslernt...

Komisch ging mir auch ähnlich als ich noch jünger war...

@Killua: Wirst schon sehen, du füllst dich mit Sicherheit wohl. Die Leute sind eigentlich alle angenehm und nach einer Runde Che Geek taust du sicher auf.
Da wett ich mit dir.

« Antwort #197 am: 05.Feb 2009, 23:18:57 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 23:18:57
dann seid froh das ich am abend wieder geh. Ich kann so gut wie gar nicht singen. ;D

« Antwort #198 am: 05.Feb 2009, 23:24:15 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 23:24:15
@ popurcine (hoffentlich richtig) das wär eh super muss ja auch dann noch weils ja so super ist in die Berufschule ins Internat. Und außerdem weiß ich eh das ich mich gern runter setz. Und weil ich ja gerade noch so munter bin ne frage zum Cosplayen: Hab zwar das ganze Kostüm schon fertig nur die Perrücke lässt auf sich warten. Ist das dann eh egal oder. Und Tipps bekomm ich auch dann (trotz ohne blaue lange haare stattdessn kurze braune) auch oder? bzw. an wen wend ich mich da überhaupt?

« Antwort #199 am: 05.Feb 2009, 23:25:30 »
  • Vereinsmitglied
05.Feb 2009, 23:25:30
dann seid froh das ich am abend wieder geh. Ich kann so gut wie gar nicht singen. ;D

Das stört die Wenigsten. Erfahrene Karaokefans sind hart im nehmen. xD

@Porcupine: Naja, jedes Leben hat seine Höhen und Tiefen (und wichtig: Danach wieder Höhen ^^). Und auch wenns auch hart ist. Irgendwie muss man wieder aus den Tiefen kommen. Nette Leute treffen ist dafür sicherlich eine Hilfe und das hätte ich damals viel öfter machen sollen, dann wärs auch schneller wieder mit mir bergauf gegangen.
Letztes Mal auf der MacoLan konnte ich gar kein CheGeek spielen. Das muss ich dieses Mal nachholen.  \(^o^)/
« Letzte Änderung: 05.Feb 2009, 23:31:15 von Northbergh »

Über uns | Presse | Kontakt | AGB | Impressum