Endlich find ich jetzt als wahrscheinlich letzter auch mal Zeit zu reviewn...

Die letzte Woche wahr derartig anstrengend dass ich noch immer total tot bin (das soll jetzt nur die Ausrede sein dafür dass ich so spät reviewe)

Ich muss sagen dass das Camp derartig toll war dass ich auch noch eine Woche danach am liebsten zurück möchte!
Es war einfach nur ein unbeschreiblich geiles Wochenende(leider war ich am Sonntag nicht mehr da

)
Chez Ceek(irgendwie so ähnlich hieß das spiel glaube ich) und vor allem dark overlord waren der absolute hammer

Beim Gedanken an ein gewisses Stargate oder dass mit der sch*** vor der Tür des Dark Overlord bekomm ich immer noch einen Lachanfall

Eigentlich war das ganze meistens eher nicht Jugendfrei aber das störte niemanden XD
Jedenfalls möchte ich allen die da waren noch mal danken dass sie dieses Wochenende zum wohl besten Wochenende seit Jahren gemacht haben

danken, besonders aber dem Organisations-Team die zb. durch ganz Österreich fuhren um für angemessenes Essen zu sorgen

(an Ramen und Ramune denk! der "Blasentee" ist zwar nichts für mich aber wenns euch schmeckt...)
ich freu mich schon auf die MACOnvention im Sommer, da werd ich auf jeden fall wieder dasein

und, Happo, falls bei dir mal was zustande kommt dann lass es mich wissen

lg Alex