Naja..wie sagt schon wein (weißes) Sprichwort? Ich wusste gar nicht,was man mit Tentakeln aes anstellen kann *gg*
Wer sich die Fotos auf der MACO-Seite ansehen will, kann das gerne hier tun: http://www.maco.or.at/bildergalerie
@gaary:Konsolenshooter sind Geschmackssache. Ich steh drauf und mit dem Joystick kann man auch sehr gut zielen wenn man oft spielt. Der Joystick ist aber trotzdem ungeeignet für Spiele wie Quack oder Unreal Tournament wenn man mich fragt. Warst du der mit der Razormaus? Dann hab ich dir meine Meinung gesagt warum ich Halo 3 als guten Shooter für Konsolen sehe. Ich denke das war ein gutes Beispiel.
Erm sind die Overlord Sachen schon oben O.O (oder dauert das noch XD)
Zitat von: Sarrg am 16.Feb 2009, 23:57:20Erm sind die Overlord Sachen schon oben O.O (oder dauert das noch XD)das steht genau über deinem Post beantwortet
Zitat von: Bauzi am 08.Feb 2009, 22:40:39@gaary:Konsolenshooter sind Geschmackssache. Ich steh drauf und mit dem Joystick kann man auch sehr gut zielen wenn man oft spielt. Der Joystick ist aber trotzdem ungeeignet für Spiele wie Quack oder Unreal Tournament wenn man mich fragt. Warst du der mit der Razormaus? Dann hab ich dir meine Meinung gesagt warum ich Halo 3 als guten Shooter für Konsolen sehe. Ich denke das war ein gutes Beispiel.a verdammt hab das erst jetzt gesehn, also:ja der mit der Razer war ich, wenns mans kann dann ist Joystick wohl nicht schlecht, aber wenns eben schnell gehn sollte dann führt die maus ;Pwäre ja interresant ein paar spiele zu zocken, 1vs.1-Maus vs. Padund jetzt das schlimme: was hast nochmal gesagt .___.? *alzheimer hab*
Das spiel hieß Shadowrun, hatte aber mit dem Oldschool RPG nichts gemeinsam.BTW, ihr werdet schon wieder ziemlich offtopic