Gelesen 10150 mal

Review: nextComic 2009

Dreizehn: Review: nextComic 2009

« am: 08.Mär 2009, 23:00:24 »
  • Vereinsmitglied
  • Irrlicht
  • Verein MACO
08.Mär 2009, 23:00:24
Weiter mit den Diskussionen rund um die nextComic:

Liebe Leute: Danke für's Kommen und den ganzen Spaß.

Es hat mich gefreut, alte Bekannte und wiederzusehen neue nette Leute kennenzulernen.

Diese drei Tage haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe wir sehen uns auch in Zukunft, wie zB bei der MACOnvention, der anilan@maco und dem Manga Camp... und vielleicht bei kleineren Treffen zwischendurch.

Soweit ich gesehen habe war es eine recht gemütliche Umgebung und ich bin auch sehr froh, dass die Zeichentische gut angekommen sind.

@Killua Für's erste Mal hat es voll gepasst. Wichtig ist, dass du dich raufgetraut hast. Und dass es das beim ersten Mal nicht so läuft, wie man es sich vorstellt, ist normal. Dazu kommt noch, dass es eine spontane Entscheidung war. Ich finde es gut, dass du dein erstes Mal bei der nextComic hattest und dich deshalb sicher besser auf deinen Auftritt bei der MACOnvention konzentrieren kannst. ^^

Noch ganz wichtig:
ALLE FOTOS ZU MIR!!!
Wer auch immer Fotos gemacht hat möge diese an mich schicken.
Am besten zippen, hochladen und Link an mich.
Notfalls geht auch mailen, wobei nicht jeder Anbieter allzugroße mails unterstützt. Hier müsste man wohl aufteilen.
Ich werde die Fotos, die mir geschickt werden, jedenfalls durchschauen und hochladen.
« Letzte Änderung: 08.Mär 2009, 23:02:20 von Dreizehn »

Killua: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #1 am: 08.Mär 2009, 23:04:34 »
  • Vereinsmitglied
08.Mär 2009, 23:04:34
*sniff* Danke fuer die Ermunterung.
*gleichplanenwasdortmachvollerelan*

Ghost_of_K: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #2 am: 08.Mär 2009, 23:22:55 »
  • Vereinsmitglied
  • Your Holy Ghost inside you!
08.Mär 2009, 23:22:55
Hehe, das nächste Mal wenn du mit dem Moderator was machen willst, solltest du es ihm auch sagen. :D

SonGoChang: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #3 am: 08.Mär 2009, 23:25:20 »
  • Vereinsmitglied
08.Mär 2009, 23:25:20
ich will wieder den moderator töten
das hat voll spaß gemacht XD

Killua: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #4 am: 08.Mär 2009, 23:31:05 »
  • Vereinsmitglied
08.Mär 2009, 23:31:05
das hast du beschwört ghost. und das beste daran ist mir ist im nachhinein noch eingefallen was ich hätte machen können. einen versuch nen geist

Dreizehn: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #5 am: 08.Mär 2009, 23:43:08 »
  • Vereinsmitglied
  • Irrlicht
  • Verein MACO
08.Mär 2009, 23:43:08
Was mir gerade noch einfällt: Ich hab ja gesehen, dass jemand das Cosplay gefilmt hat. Kann sein, dass es Schokokeks war. Wenn ich richtig liege:
Liebe Schokokeks... können wir das haben? Das wär super!! Würde das gerne am PC haben. ^^

« Antwort #6 am: 08.Mär 2009, 23:46:34 »
  • Vereinsmitglied
08.Mär 2009, 23:46:34
ich will wieder den moderator töten
das hat voll spaß gemacht XD

Ja, Chang. Ich weiß am Besten wieviel Spaß das macht. :D Man kann garnicht mehr damit aufhören. ;) Ich führe aber immer noch mit den Punkten.

« Antwort #7 am: 08.Mär 2009, 23:54:48 »
  • Vereinsmitglied
  • Irrlicht
  • Verein MACO
08.Mär 2009, 23:54:48
HIER sind übrigens meine Fotos. Und jetzt möchte ich gelobt werden weil ich sie diesmal so schnell hochgeladen habe.

JozLyn: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #8 am: 09.Mär 2009, 00:03:06 »
  • **
  • Dunkelelf
09.Mär 2009, 00:03:06
also von mir kriegst du ein lob. ich hab nämlich haarscharf den cosplaywettbewerb verpasst und war schon sehr gespannt.  ^_^V

Raichu: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #9 am: 09.Mär 2009, 00:04:25 »
  • Vereinsmitglied
  • ArChAnGeL
  • SeXuALiTy iS nOt a FaShiOn!
09.Mär 2009, 00:04:25
awww kewli pix ^-^ ist das mit den blauen haaren killua?

« Antwort #10 am: 09.Mär 2009, 00:20:12 »
  • Vereinsmitglied
  • Irrlicht
  • Verein MACO
09.Mär 2009, 00:20:12
Du warst auch dort? *tzt* alle kommen und keiner sagt was

JozLyn: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #11 am: 09.Mär 2009, 00:25:38 »
  • **
  • Dunkelelf
09.Mär 2009, 00:25:38
Du warst auch dort? *tzt* alle kommen und keiner sagt was

ich wusste es nicht fix. war eher eine spontan entscheidung. wollte eigentlich auch länger bleiben aber nachdem ich dann grad rechtzeitig zum ende des cosplaywettbewerbes reinkam und das einzige bekannte gesicht in der ganzen halle das meines exfreundes war hat mich einfach nichts mehr dort gehalten=)

« Antwort #12 am: 09.Mär 2009, 00:30:03 »
  • Vereinsmitglied
09.Mär 2009, 00:30:03
HIER sind übrigens meine Fotos. Und jetzt möchte ich gelobt werden weil ich sie diesmal so schnell hochgeladen habe.

Naja, ich lobe dich eher, weil du ein paar coole Fotos gemacht hast. :D

Yaten: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #13 am: 09.Mär 2009, 06:36:27 »
  • Vereinsmitglied
  • Improvisiererin
09.Mär 2009, 06:36:27
Hehe...
Also ich hatte Sa/So sehr viel Spaß ^^ Vor allem habe ich sehr viele Leute wieder getroffen (auch wenn die ewig brauchten um mich zu erkennen XD), neue Leute kennen gelernt und mich ausgezeichnet unterhalten :D

Ich freu mich schon auf die MACO ^^

Und danke für die Tombery Fotos, Dreizehn ^^ Ich arbeite bereits an meine Signatur :D

Sarrg: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #14 am: 09.Mär 2009, 07:06:24 »
  • Vereinsmitglied
  • Happy Cirnoday
09.Mär 2009, 07:06:24
Und danke für die Tombery Fotos, Dreizehn ^^ Ich arbeite bereits an meine Signatur :D

Yeah Tomberry ^.^
Hatte viel spass und sry an die Leute die sich ein wenig Belästigt von mir Gefühlt haben (werd mich mal am Rimmen reißen und mir Selbstbeherrschung aneignen ^^). Wird nicht mehr so schnell vorkommen. Aber hoffe ihr hattet dennoch spaß.
@13 hab auch ein paar Bilder nur ich werd dir das ZUMUTBARE Material senden (da vieles verschomme is)
« Letzte Änderung: 09.Mär 2009, 07:08:12 von Sarrg »

Shojohexal: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #15 am: 09.Mär 2009, 07:45:46 »
  • Vereinsmitglied
  • Fratze des Bösen und
  • Shikabane Hime
09.Mär 2009, 07:45:46
*sniff* Danke fuer die Ermunterung.
*gleichplanenwasdortmachvollerelan*

Ich fands auch nicht schlecht! Immerhin, das Cos hat gepasst und wenn du dir beim nächsten mal was überlegst und dich etwas organisierst, geht da sicher viiiiiel mehr.

Ich fand die nextComic auch nicht schlecht, war zwar nur Samstag da, aber ich hatte viel Spaß und

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: Lob genug? xP

Violetta: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #16 am: 09.Mär 2009, 08:43:19 »
  • Vereinsmitglied
  • Rose of Battle
  • I'm the one and only Kittyspada!~
09.Mär 2009, 08:43:19
aww es war toll :3
2. platz beim cos-WB und das mit ner performance, die wir ne halbe stunde vorher noch geprobt haben xD danke für die tollen preise! air gear wollt ich schon immer haben und habs aber nie gekauft ... jetz hab ich endlich den 1. band xD~

fotos schick ich noch, ich muss noch die unscharfen raussortieren :3
videos sollte es auch geben, muss ich mal fragen ...~

Bauzi: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #17 am: 09.Mär 2009, 09:57:59 »
  • Vereinsmitglied
  • Klaustrophobischer Helikopter
  • Ich bin ein Helikopter
09.Mär 2009, 09:57:59
@13:
Lob + Kecks. Zufrieden? =P

nextComic:
Langweiliges Event für mich. Mir hat das Angebot so gar nicht zugesagt. Es waren ein paar nette Sachen dabei, aber prinzipiell kann ich froh sein das ich nur einen Tag da war. Linz an sich hat mir mehr Spaß gemacht. Ich wusste vorher so gut wie nichts über die nextComic daher bin ich vielleicht mit den falschen Erwartungen gekommen.

MACO Beitrag:
Also da muss ich dem Verein ein dickes Lob aussprechen, weil er eine echte Bereicherung für das ganze war. Ohne MACO wärs am Ende wahrscheinlich stinklangweilig gewesen. Also meiner Ansicht nach waren viele Besucher wegen dem Verein und seinem Programm da. Das war toll. Applaus.

Insgesamt:
nextComic an sich war fad, aber die vielen netten Leute vom Verein haben das ganze wesentlich versüßt und gerettet. Dadurch hatte ich dann doch eine Menge Spaß. Danke Leute fürs kommen ihr seids spitze :3

« Antwort #18 am: 09.Mär 2009, 10:26:30 »
  • Vereinsmitglied
09.Mär 2009, 10:26:30
aww es war toll :3
2. platz beim cos-WB und das mit ner performance, die wir ne halbe stunde vorher noch geprobt haben xD danke für die tollen preise! air gear wollt ich schon immer haben und habs aber nie gekauft ... jetz hab ich endlich den 1. band xD~

fotos schick ich noch, ich muss noch die unscharfen raussortieren :3
videos sollte es auch geben, muss ich mal fragen ...~

Mah, es ist mich so angegangen, dass wir nicht zum Munchkinspielen gekommen sind... Da nehm ich extra die neuen Karten und alles mit und dann hab ich nie Zeit. :( Du musst mich bei zeiten deine Fanfiction lesen lassen. ^^

Violetta: Re: Review: nextComic 2009

« Antwort #19 am: 09.Mär 2009, 12:11:42 »
  • Vereinsmitglied
  • Rose of Battle
  • I'm the one and only Kittyspada!~
09.Mär 2009, 12:11:42
nextComic:
Langweiliges Event für mich. Mir hat das Angebot so gar nicht zugesagt. Es waren ein paar nette Sachen dabei, aber prinzipiell kann ich froh sein das ich nur einen Tag da war. Linz an sich hat mir mehr Spaß gemacht. Ich wusste vorher so gut wie nichts über die nextComic daher bin ich vielleicht mit den falschen Erwartungen gekommen.

MACO Beitrag:
Also da muss ich dem Verein ein dickes Lob aussprechen, weil er eine echte Bereicherung für das ganze war. Ohne MACO wärs am Ende wahrscheinlich stinklangweilig gewesen. Also meiner Ansicht nach waren viele Besucher wegen dem Verein und seinem Programm da. Das war toll. Applaus.

Insgesamt:
nextComic an sich war fad, aber die vielen netten Leute vom Verein haben das ganze wesentlich versüßt und gerettet. Dadurch hatte ich dann doch eine Menge Spaß. Danke Leute fürs kommen ihr seids spitze :3

ohja, stimme ich voll zu.
ich kann so gar nix mit comics anfangen (mickey maus, asterix etc haben mich nie interessiert), ich bin ja eher wegen den leuten gekommen :3 also von dem her hat es sich für mich ausgezahlt xD

Mah, es ist mich so angegangen, dass wir nicht zum Munchkinspielen gekommen sind... Da nehm ich extra die neuen Karten und alles mit und dann hab ich nie Zeit. :( Du musst mich bei zeiten deine Fanfiction lesen lassen. ^^

das mit munchkin müssen wir unbedingt nachholen! ich bin überhaupt nicht zum munchkin gekommen, nur im zug haben wir dann gespielt (kann man sich ja vorstellen, wie das ausgesehen hat) ...~

fanfiction? x"D

mit bezug zum alten thread, kam leider nimma zum posten ... daher hier:
Zitat von: Killua
ja tut mir leid aber ich hab mir zwar vorhin noch den Text durchgedacht und durchgeuebt nur hab ich dann ein Black Out gehabt aber naja das naechste mal wirds sicher besser. Jetzt weis ich ja schon wie das laeuft und das es nie gut ist wann man sich spontan ueberreden lasst. Grin

also ich fands okay ^^ war ja hinter der bühne (als grimmjow), daher hab ich gar nix mitbekommen. aber du tatst mir fast leid, so allein ^^'
war jedenfalls große klasse, dass du dich das getraut hast. bei mir wars dieses mal mein zweiter auftritt, allerdings hatte ich meinen ersten auch in ner gruppe (hatte nicht mal was zu reden und trotzdem voll versaut xDDD musste nur ne zeitung halten - und dann fällt mir da mitten auf der bühne ne seite raus! >///<') ..
also du hast auf jeden fall meinen respekt!
und dein horo-cos war auch cool :3 bist ein würdiger rivale als horo *mwahaha* xD *ja auch ein horo-cos hat*
« Letzte Änderung: 09.Mär 2009, 12:23:20 von Violetta »

Über uns | Presse | Kontakt | AGB | Impressum