ich will wieder den moderator tötendas hat voll spaß gemacht XD
Du warst auch dort? *tzt* alle kommen und keiner sagt was
HIER sind übrigens meine Fotos. Und jetzt möchte ich gelobt werden weil ich sie diesmal so schnell hochgeladen habe.
Und danke für die Tombery Fotos, Dreizehn ^^ Ich arbeite bereits an meine Signatur :D
*sniff* Danke fuer die Ermunterung.*gleichplanenwasdortmachvollerelan*
aww es war toll :32. platz beim cos-WB und das mit ner performance, die wir ne halbe stunde vorher noch geprobt haben xD danke für die tollen preise! air gear wollt ich schon immer haben und habs aber nie gekauft ... jetz hab ich endlich den 1. band xD~fotos schick ich noch, ich muss noch die unscharfen raussortieren :3videos sollte es auch geben, muss ich mal fragen ...~
nextComic:Langweiliges Event für mich. Mir hat das Angebot so gar nicht zugesagt. Es waren ein paar nette Sachen dabei, aber prinzipiell kann ich froh sein das ich nur einen Tag da war. Linz an sich hat mir mehr Spaß gemacht. Ich wusste vorher so gut wie nichts über die nextComic daher bin ich vielleicht mit den falschen Erwartungen gekommen.MACO Beitrag:Also da muss ich dem Verein ein dickes Lob aussprechen, weil er eine echte Bereicherung für das ganze war. Ohne MACO wärs am Ende wahrscheinlich stinklangweilig gewesen. Also meiner Ansicht nach waren viele Besucher wegen dem Verein und seinem Programm da. Das war toll. Applaus.Insgesamt:nextComic an sich war fad, aber die vielen netten Leute vom Verein haben das ganze wesentlich versüßt und gerettet. Dadurch hatte ich dann doch eine Menge Spaß. Danke Leute fürs kommen ihr seids spitze :3
Mah, es ist mich so angegangen, dass wir nicht zum Munchkinspielen gekommen sind... Da nehm ich extra die neuen Karten und alles mit und dann hab ich nie Zeit. Du musst mich bei zeiten deine Fanfiction lesen lassen. ^^
ja tut mir leid aber ich hab mir zwar vorhin noch den Text durchgedacht und durchgeuebt nur hab ich dann ein Black Out gehabt aber naja das naechste mal wirds sicher besser. Jetzt weis ich ja schon wie das laeuft und das es nie gut ist wann man sich spontan ueberreden lasst. Grin