Loading...
Gelesen 521 mal

Zelda Spirit Tracks

Northbergh: Zelda Spirit Tracks

« am: 22.Dez 2009, 19:45:15 »
  • Vereinsmitglied
  • I wish I was special. You're so fucking special.
22.Dez 2009, 19:45:15
Hab mir den Montag Zelda-Spirit Tracks gekauft, konnte nicht widerstehen.
Ich hab grade mal den ersten von vier Tempeln fertig und soweit kann ich nur sagen: Es ist wieder einfach, wie Phantom Hourglass aber ich finds ziemlich cool.
Die haben sich mit den Animationen auch viel Mühe gegeben. Der Sound kommt mir sehr Japanisch vor. Zum Beispiel in einer Szene, wo Zelda "Neeeeiiin" gerufen hat, gabs als Ton ein klares "Iyaaaa". Ist nix besonderes, aber ich finds süß. Auch finde ich die Ideen soweit ganz nett.
Sie scheinen aber immer Feen oder Geisterwesen als Begleiter zu brauchen, da hat sich nix geändert.
Großteils trifft man aber wieder alte Bekannte, auch Phantome gibts wieder, nur dass man mit denen jetzt um einiges mehr Spaß haben kann. ^^
[spoiler]Nicht lesen, wenn man keine Spoiler will:
Prinzessin Zelda ist der Geist, der Link begleitet. Animationen von ihr finde ich seh nett. Und ich finds einfach genial, dass Zelda in Phantome schüpfen kann. Jetzt nicht von der Idee her (so bahnbrechend ist das nicht), aber vom Unterhaltungswert umso mehr.[/spoiler]
Ich befürchte aber, dass die duale spielweise mit den Phantomen bald ihren Reiz verliert, bzw. nur noch mühsam wird. Aber wird sich schon noch zeigen, ob die das interessant gehalten haben.
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und fluche zugleich, weil ich nicht mehr Zeit zum Spielen habe.  :P

Northbergh: Re: Zelda Spirit Tracks

« Antwort #1 am: 08.Jan 2010, 17:09:37 »
  • Vereinsmitglied
08.Jan 2010, 17:09:37
Bin schon ziemlich am Ende des Spiels im Sandtempel und muss sagen, dass es mir jetzt wirklich durchwegs gut gefallen hat. Kanns nur weiter empfehlen. :D

Kataga100: Re: Zelda Spirit Tracks

« Antwort #2 am: 07.Feb 2010, 18:00:30 »
  • **
  • MACO-Fan
  • Jede noch so süße Medizin hat so ihre Nebenwirkung
07.Feb 2010, 18:00:30
Ich hatte es auch aber... Mein Spiel ist andauernd hängen geblieben, als ich es umtauschen wollte, hatten sie keins mehr x_x

Northbergh: Re: Zelda Spirit Tracks

« Antwort #3 am: 10.Feb 2010, 00:08:37 »
  • Vereinsmitglied
10.Feb 2010, 00:08:37
Oh, das klingt schlimm. Wenn man für seinen Spielstand hart geschuftet hat und dann müsste man neu anfangen. *grusel*

Über uns | Presse | Kontakt | AGB | Impressum