Gelesen 3876 mal

Um was geht's hier?

Bellucci: Um was geht's hier?

« am: 17.Okt 2007, 21:16:31 »
  • Moderator
  • SSBMer
17.Okt 2007, 21:16:31
SSBM- Super Smash Brothers: Melee
hier ist's ganz gut beschrieben http://board.consol.at/viewtopic.php?t=9641&highlight=ssbm
es ist ne gelunge Mischung aus beat'em up und jump&run
es hat ne Szene vergleichbar mit dem des Tennis, also keine Welt- oder Europa-Meisterschaften
sondern größere und kleiner Turniere
Außerdem entwickeln sich die Smashfeste bei uns immer mehr zur Nintendo Game-Session, d.h. es werden alle möglichen Nintendo Konsolen und Handelds geszockt. Es gibt auch Turniere außer SSBM und es ist genügend Zeit für Free Play. Das liegt an stetig steigenden Teilnehmerzahlen und damit auch mehr zu Verfügung stehenden Fersehern.

In OÖ gibt es zurzeit über 90 Interessierte, darunter auch Weibliche. Aber auch in ganz Österreich haben sich
inzwischen Smasher gefunden( insgesamt ca 150). Bei jedem Smashfest gibt's 2 bis 3 seperate Turniere. Es wäre ja sinnlos wenn Gelegenheits- und "Täglich"-Zocker in nem Turnier wären.

Nur mit vielen echten versch. Leuten die versch Chars und versch. Stages spielen macht das Spiel wirklich Spaß und so ein Turnier mit 20-30 Teilehmern ist immer wieder amazing. Und natürlich macht das Spiel noch mehr Spaß wenn man mehrere versch. Charaktere versucht zu beherrschen, ich zB spiel jetzt immer öfter mit Bowser, dem Namensgeber und Maskottchen unserer Gruppe.

Koopa's Claw ist natürlich für eure Unterstützung dankbar. Es kommt euch auch selber zu gute. Unter anderem geht es darum Interessierte zu finden. Da sind Flyer hilfreich, wenn ihr welche aushängen wollt dann schickt mir eure email addresse und ich schick euch nen Flyer. Googlen kann ma Interessierte ja auch.

Dieses Unterforum soll dazu dienen Smashfeste vorzubereiten und zu besprechen
aber auch um sich mal kleinere treffen auszumachen (2 bis 6 leute)
diese seite soll keine konkurrenz zu ssbm.org darstellen, sondern eine Ergänzung für den OÖ-Raum sein
aber jeder ist hier willkommen egal von wo.

Zu guter letzt will ich im Namen aller, Maco für dieses Unterforum danken, Herzlichen Dank Amigos.
« Letzte Änderung: 27.Apr 2008, 22:26:13 von Bellucci »

Bellucci: Re: Um was geht's hier?

« Antwort #1 am: 17.Jan 2008, 11:31:09 »
  • Moderator
  • SSBMer
17.Jan 2008, 11:31:09
Update 1.2

Ghost_of_K: Re: Um was geht's hier?

« Antwort #2 am: 17.Jan 2008, 11:55:40 »
  • Moderator
  • Your Holy Ghost inside you!
17.Jan 2008, 11:55:40
Bellucci, little Adaption und ich werd mal den Flyer heute hochladen und hier reinstellen. Dann können sich interessierte Leute den Flyer gleich direkt runterladen.

Unter diesem Link könnt ihr euch unseren Flyer runterladen und vervielfältigen.

http://www.sendspace.com/file/jt3v7c

Design:
(c) Ghost_of_K
Bowser:
(c) Nintendo
« Letzte Änderung: 17.Jan 2008, 13:21:00 von Bellucci »

Lord Mentos: Re: Um was geht's hier?

« Antwort #3 am: 02.Feb 2008, 21:24:50 »
  • Geschichtenerzähler
  • Wieso liest du so was?
02.Feb 2008, 21:24:50
für das disign hast du doch niemals ein copyright gemacht @_@

Ghost_of_K: Re: Um was geht's hier?

« Antwort #4 am: 02.Feb 2008, 22:58:58 »
  • Moderator
  • Your Holy Ghost inside you!
02.Feb 2008, 22:58:58
Nein, offiziell nicht. Aber wenn ich wen erwische, der es mir klaut oder als seines ausgibt. Dann ist derjenige dran!

Über uns | Presse | Kontakt | AGB | Impressum