SSBM- Super Smash Brothers: Melee
hier ist's ganz gut beschrieben
http://board.consol.at/viewtopic.php?t=9641&highlight=ssbmes ist ne gelunge Mischung aus beat'em up und jump&run
es hat ne Szene vergleichbar mit dem des Tennis, also keine Welt- oder Europa-Meisterschaften
sondern größere und kleiner Turniere
Außerdem entwickeln sich die Smashfeste bei uns immer mehr zur Nintendo Game-Session, d.h. es werden alle möglichen Nintendo Konsolen und Handelds geszockt. Es gibt auch Turniere außer SSBM und es ist genügend Zeit für Free Play. Das liegt an stetig steigenden Teilnehmerzahlen und damit auch mehr zu Verfügung stehenden Fersehern.In OÖ gibt es zurzeit über 90 Interessierte, darunter auch Weibliche. Aber auch in ganz Österreich haben sich
inzwischen Smasher gefunden( insgesamt ca 150). Bei jedem Smashfest gibt's 2 bis 3 seperate Turniere. Es wäre ja sinnlos wenn Gelegenheits- und "Täglich"-Zocker in nem Turnier wären.
Nur mit vielen echten versch. Leuten die versch Chars und versch. Stages spielen macht das Spiel wirklich Spaß und so ein Turnier mit 20-30 Teilehmern ist immer wieder amazing. Und natürlich macht das Spiel noch mehr Spaß wenn man mehrere versch. Charaktere versucht zu beherrschen, ich zB spiel jetzt immer öfter mit Bowser, dem Namensgeber und Maskottchen unserer Gruppe.
Koopa's Claw ist natürlich für eure Unterstützung dankbar. Es kommt euch auch selber zu gute. Unter anderem geht es darum Interessierte zu finden. Da sind Flyer hilfreich, wenn ihr welche aushängen wollt dann schickt mir eure email addresse und ich schick euch nen Flyer. Googlen kann ma Interessierte ja auch.
Dieses Unterforum soll dazu dienen Smashfeste vorzubereiten und zu besprechen
aber auch um sich mal kleinere treffen auszumachen (2 bis 6 leute)
diese seite soll keine konkurrenz zu ssbm.org darstellen, sondern eine Ergänzung für den OÖ-Raum sein
aber jeder ist hier willkommen egal von wo.
Zu guter letzt will ich im Namen aller, Maco für dieses Unterforum danken, Herzlichen Dank Amigos.