Klaus, ich vertrau dir mal da meine Freundin an. Hm, komisch, immer wenn sie mit dir unterwegs ist, kommt sie so blutverschmiert zurück. ;)
kann man an allen drei Tagen sein eigenes Cosplay Kostüm tragen? oder nur an dem Tag wo der Cosplay-wettbewerb stattfindet.?
Wie funktioniert das eigentlich mit Waffen die "begrenzt erlaubt" sind und man die für den Auftritt und Bewertung braucht?Geht man zur Garderobe und kann dort das einfach sagen und kriegt die Waffe und gibt sie nachher wieder ab? Oder wird die hingebracht und abgeholt?
sind es wieder handmikros? [...] headset-teile, [...] wären sooooo praktisch
Zitat von: maru-chan am 25.Mai 2009, 14:25:35kann man an allen drei Tagen sein eigenes Cosplay Kostüm tragen? oder nur an dem Tag wo der Cosplay-wettbewerb stattfindet.?du kannst an allen drei tagen im cosplay kommenich denke dass die meisten cosplayer nicht nur am samstag, sondern auch am freitag und am sonntag anzutreffen sein werden. [...]
ja schon XD --->aber diese frage hat sich ja auf das bezogen ob ich auch ohne der anmeldung im cosplay-kostüm rummlaufen darf aber danke nochmals