bisher war Versand nicht explizit vorgesehen, allerdings sind noch alle Leute zu ihren Preisen gekommen, auch wenn sie nicht selbst anwesend waren =)
Klaus, ich vertrau dir mal da meine Freundin an. Hm, komisch, immer wenn sie mit dir unterwegs ist, kommt sie so blutverschmiert zurück. ;)
einsendungstermine etc werden noch bekannt gegeben, oder?
wenns iwie geht, werd ich auch schon ein ticket für den frühbucherpreis kaufen :3
wichtig dabei ist - egal ob bei ebanking oder klassischer schalterüberweisung - im verwendungszweck muss "MACO-E14" und der eigene nickname angeführt werden, damit die überweisung zugeordnet werden kann.
Ich kann nicht kommen! Maturareise doof!*jammer* >:
ACHTUNG - GOOD NEWS: Wir haben die Möglichkeit speziell für unsere deutschen Freunde (oder auch für alle anderen, die eine längere Anreise zur MACOnvention haben) ein tolles Angebot für eine Convention im schönen Österreich zu machen!Das MACOnvention Special-Con-PaketEs beinhaltet: * Hin- und Rückfahrt * 2x Übernachtung * 3-Tages-Ticket Preise und Details zum Special-Con-Paket gibts per Anfrage via ENS bei EckyMaus oder per Email unter tickets09@maconvention.infoUnd Ihr eine ganze Gruppe von Leuten seid, dann gibt es natürlich auch Rabatt!Jetzt unverbindlich vormerken lassen!