frage, was ist das special con paket. hab ich irgendwie nirgends gefunden.was beinhaltet das und was kostets? O_o
also wenn ried im innkreis für so ne aktion weit genug entfernt ist, würd ich das glaub ich sofort machen
wann wird eigentlich immer überprüft, wer schon gezahlt hat?Hab heute mittags schon das Geld überwiesen, steht aber noch immer da, dass der Betrag offen ist.bekommt man dann ne bestätigung per mail? :3(sorry noch nie tickets online gekauft)
Klaus, ich vertrau dir mal da meine Freundin an. Hm, komisch, immer wenn sie mit dir unterwegs ist, kommt sie so blutverschmiert zurück. ;)
oki dankeschön :3find ich aber arg, dass das so lang dauert obwohl ichs direkt beim schalter überweisen hab lassen >_>aber zu meiner frage, werd ich per mail mit ner bestätigung benachrichtigt wenn eben das geld bei maco eingetrudelt ist. (weil lordn meinte ich müsse ne ticketbestätigung mitnehmen ^^)
alter ist egal, bin auch grade mal 17 ;)ja kann sein, kann bzw. konnte mich daran erinnern das ich wo gelesen habdas überweisungen innerhalb von 4 tagen an jedem platz in der EU sein muss..
phu na dann hoff ich, dass es noch vorm 30 eintrifft. sonst wäre es echt blöd. immerhin wurde es ja eigentlich schon am 20. bezahlt. nicht dass es dann irgendwelche probs mit den vorverkaufstickets gibt nur weil die bank so lahm ist O__o