Ich weiß das is eine dumme Frage aber darf man eigentlich Essen mit auf die Con mitnehmen?Ich hab nämlich vor einen Kuchen zu backen und wenn ich ihn dann nich mit rein nehmen darf wär das auch scheise
kurze frage bezüglich unterkunft: sind die dz mit dusche/wc? dann weiß ich ob ich was mitnehmen muss falls nicht
Ich brauche wirklich rieeeeeeeesen hilfe denn ich hab ein großes problem ich hab mir im internet ein kostüm gekauft und es ist mir leider zu klein kann man das vielleicht bei den Händlern von der MACOnvetion verkaufen?
Ich persönlich würde mir für 2011 wünschen, dass irgendwo angeschrieben wäre WANN denn diese Vorträge sind. Ich hätte gerne den ein oder anderen gehört, aber sie waren nirgends ausgeschrieben geschweige denn im Programm verankert OoWo waren die? Wann waren die? Waren die überhaupt? Waren die irgendwann, wenn der Vortragende grad lustig war sie zu machen? Irgendwie waren die Infos zu den Vorträgen ja mehr als dürftig.
Ich kann jetzt nicht wirklich nachvollziehen was da schwer war ;-)
Ach und: das Bild im Begleitheft und auf eurer Homepage zu Flying Sushi Theatre hat ja mal gar nichts mit dem Programmpunkt zu tun^^° Nur weil das pillowmonk bzw kh-zockerin ist... Ihr hättet nur um ein passendes Foto bitten müssen --> flying-sushi-theatre.ac.tt