DANKE vorerst mal für die Infos!! *thanksthanks*Ein traditioneller Zeichenwettbewerb wäre natürlich fein! *freu* Wer auch immer diesen gestalten wird - kann der/diejenige nicht jetzt schon das Thema sagen ... dass ich was zusammenbasteln kann *gg*
Also wird es laufend "Aussendungen" geben - wird da mehr oder weniger das Programm dann schon fest gelegt?Ist das immer nur so Stückchen-weise, oder habt ihr gleich für alle drei Tage das Programm? (das wäre toll ... dann weiß ich, wo ich was sehen möchte... und bekomme sicher voll den Stress )
Wird der zeitplan genau so wie letztes Jahr sein ?
Wann kommt der Zeitplan zur MACO?
Karaoke...
kommt das team von dem geschäft Comic-Welt
Und noch ne Frage... hat Bodyline (ein Lolita-Kleidung-Webshop) auch Vertreter die auf Con´s kommen...? Wenn ja würd ich mir ja die wünschen
dann hätte ich aber gerne auch mal Hikaru Utada, Gackt Camui oder Ayumi Hamasaki oder Komi Kuda :3
... klar sind wir dieses Jahr dabei ;-) Ihr könnt euch auch Tickets für die MACOn bei uns im Laden holen, zumindestdie fürs gesamte Wochende.Gruß und bis baldMikawww.comic-welt.athttp://www.facebook.com/pages/Linz-Austria/Comic-Welt/206849788619
]uhmm... ok, Ich werde mich bemühen... aber mal ernsthaft: als langfristig gestecktes Ziel -> wieso nicht, irgendwann mal wird es möglich sein... das ist natürlich etwas auf mehrere Jahre wo eine kontinuierliche Entwicklung stattfinden muss (ich orientiere mich an Frankreich, die sind uns da mind. 5 Jahre voraus). Ich werde versuchen auf dem Gebiet etwas mehr voran zu treiben, Visionen habe ich genug - an den Möglichkeiten und Rahmenbedingungen scheitert es noch. Aber wie gesagt - auf J-Music und auf Konzerte wird nicht vergessen auf der MACOnvention, wenn ihr uns treu bleibt und das weiter erzählt ist irgendwann mal viel mehr möglich! Sachen wie H!P und so sind durchaus realistisch...^^