Hauptsache irgendwelchen Animekram zum mitgröhlen
Beim Zeichnenwettbewerb fand ich nicht so toll das Photoshop zeichnungen und normale zeichnungen zusammen bewertet werden.
ich fänds gut, wenn die zeichnungen diesesmal wieder ausgestellt werden ¦"D
wir auch!allerdings hieße das dann, dass uns die jury die zeichnungen nicht mehr zur bewertung "entführen" darf.aber wir sind auch schon dabei uns was tolles zu überlegen ;)
Zitat von: momoko am 23.Jan 2010, 19:51:20ich fänds gut, wenn die zeichnungen diesesmal wieder ausgestellt werden ¦"DDas selbe wäre auch für die Storys des Fanfiction-Wettbewerbes cool.
Bei der Preisverleihung der AMVs wärs ganz nett, wenn die AMVs oder zumindest ein Ausschnitt nochmal gezeigt werden, damit man auch ohne fotographisches Gedächtnis weiß, wer welches AMV gemacht hat.
Und falls wieder sowas wie ne Künstlerausstellung geplant wird, kann man die mMn auch irgenwo in ne 'ruhigere Ecke' stellen (irgendwo im Karaokebereich unten?) Dann kann man den Bereich in der Haupthalle auch besser nützen... Der Ausstellungsbereich da war ja immer so gut wie leer ^^"
sonst: die treffen im volksheim waren toll, aber bei so vielen leuten die zur kürnberhalle kommen würd ich noch phobisch, war also gut so!nächstes ziel: tips arena XD
Zitat von: momoko am 23.Jan 2010, 19:51:20ich fänds gut, wenn die zeichnungen diesesmal wieder ausgestellt werden ¦"Dwir auch!allerdings hieße das dann, dass uns die jury die zeichnungen nicht mehr zur bewertung "entführen" darf.aber wir sind auch schon dabei uns was tolles zu überlegen ;)
Zitat von: Northbergh am 24.Jan 2010, 20:24:20Bei der Preisverleihung der AMVs wärs ganz nett, wenn die AMVs oder zumindest ein Ausschnitt nochmal gezeigt werden, damit man auch ohne fotographisches Gedächtnis weiß, wer welches AMV gemacht hat.Das wird dieses Jahr besser berücksichtigt.