Außer dass die Garderobe auf jeden Fall beibehalten wird die war toll!Und ich weiß nicht mehr ob die Toiletten vernünftige Fenster haben, aber kann man die vielleicht komplett öffnen? Der Duft von diversen Klebern, Haarsprays und anderen Dingen kann auf Dauer... ganz schön umwerfend sein XD
ich fands toll als 2008 die bilder nochmal groß am beamer gezeigt wurden.das hat mir letztes jahr stark gefehlt. (mehr bilder zeigen statt immer aufzuzählen das man stabilo stifte kriegt >_>, hehe )
sorgt dafür das der Stabilo witz nicht mehr kommt :/ja er war witzig schön und gut aber wenn der dieses Jahr wieder kommt.... grrrr >.<*http://www.youtube.com/watch?v=6W8ybFqFOHo
Und wann beginnt das Open end?
"Früher... Ja früher war noch alles besser! Da haben wir uns wenigstens nur über Noobs beschwert die nicht die Suchmaschine benutzen. Aber heute! Heute lesen sie nichtmal Threads richtig durch!"
Wo mir gerade etwas einfällt. Wie wäre es wenn man im vorhinein die Preisepackete ablichten und dann einfach aufm Beamer bringen? Das würde mir das im Sackerl wühlen ersparen.
ich glaub nicht, dass das realisierbar ist.. immerhin werden viele päckchen erst kurz vor der preisverleihung fertiggestellt.. außerdem ist das mehr als nur aufwendig, wenn jedes packerl fotographiert wird.. das auch noch sortieren.. *schauder*
Es reichen Symbolfotos.Einfach alle Sponsoren und deren Produkte auf mehreren Fotos abbilden und waehrend der Verleihung abwechselnd (kommentarlos) im Hintergrund zeigen. Was der einzelne Gewinner bekommt, ist fuer den Besucher relativ egal. Ausser es ist etwas besonders (Zeichenkoffer, grafiktablett, Spielkonsole, ...). Falls ich den Gewinner kenne, gehe ich hin und frage.
Wirds nen Händlerwünsche-Tread geben?
Weiß wer wann in etwa die Wettbewerbe ausgeschrieben werden?
Zitat von: selenlanoir am 09.Feb 2010, 23:31:08Wo mir gerade etwas einfällt. Wie wäre es wenn man im vorhinein die Preisepackete ablichten und dann einfach aufm Beamer bringen? Das würde mir das im Sackerl wühlen ersparen.ich glaub nicht, dass das realisierbar ist.. immerhin werden viele päckchen erst kurz vor der preisverleihung fertiggestellt.. außerdem ist das mehr als nur aufwendig, wenn jedes packerl fotographiert wird.. das auch noch sortieren.. *schauder*also wenn unsere beiden päckchenbeauftragten das machen, dann wünsch ich ihnen jetzt schon viel spaß xD
Zitat von: Otep am 10.Feb 2010, 11:54:55Zitat von: selenlanoir am 09.Feb 2010, 23:31:08Wo mir gerade etwas einfällt. Wie wäre es wenn man im vorhinein die Preisepackete ablichten und dann einfach aufm Beamer bringen? Das würde mir das im Sackerl wühlen ersparen.ich glaub nicht, dass das realisierbar ist.. immerhin werden viele päckchen erst kurz vor der preisverleihung fertiggestellt.. außerdem ist das mehr als nur aufwendig, wenn jedes packerl fotographiert wird.. das auch noch sortieren.. *schauder*also wenn unsere beiden päckchenbeauftragten das machen, dann wünsch ich ihnen jetzt schon viel spaß xDIch mag die Idee. Das würde der Preisverleihung sehr viel helfen. Vor allem Zeit zu sparen. Dann kann das knackig über die Bühne gehen. Viele Sieger stehen schon vor der Convention. Die Gewinner dem für die Preise Zuständigen mitteilen und schon hat man einen Großteil der Preisphotos erledigt.
Ich kann aber soviel sagen: Es wird definitiv mehr Händler wie beim letzten Mal geben.