Wow, super service! In der Herberge wirds sicher cool sein. Da ist es ja schon fast schade, dass ich in der Nähe wohne. xD
jo ich finds auch blöd, dass ich das nicht nutzen darf..
das hast nun lieb gesagt IDD*umknuddel*
Zuerst vielen Dank für die Information, ich hätte da noch ein paar weitere Fragen und zwar:1. Ich hab mir den Transferpunkt durchgelesen, das heisst es ist so eine Art Massentreffen, wo alle Besucher auf den Transporter warten! Was ich damit meine ist, dass, wenn es heisst am Samstag Vormittag werden die Leute abgeholt, das zu einer bestimmten Zeit ist und ich kann, wenn ich den Termin verpasse nicht mehr gratis fahren? Ich mein es gibt in Linz ja Öffis und die Karte zählt ja innerorts als Fahrschein, oder?2. Wo genau befindet sich die Herberge? Könnte ich da den Link davon bekommen? (Möglich dass ich etwas übersehen hab was Links betrifft ^^' dann tut's mir leid) 3. Bezüglich der Einteilung der Zimmer! Du hast gemeint es kann so eingerichtet werden, dass wir zu dritt in ein 4er, 6er, oder schlimmsten Falls in ein 8er Zimmer kommen! Kann ich denn im Voraus schon darauf bestehen mit meinem Gefolge in ein 4er Zimmer zu kommen, oder gibt es da kein Mitspracherecht mehr? Ich hab glesen, dass es vom Verein dann eingeteilt wird, also Specialanforderungen wie gerade eben erw:hnt geht nicht, ne=4. Meine letzte Frage: das normale 3-Tages-Ticket um 24€ gilt das innerhalb von Linz als Fahrschein, oder müssen wir uns extra noch welche kaufen? Vielen Dank im Voraus schon für die Mühe ^^' ich weiß ist etwas kleinlich und detailliert, ich möcht halt auch nur gut informiert sein damit alles rebungslos abläuft (zumindest versucht man es jedes Jahr auf's neue XD)LgAniMay
Und wann beginnt das Open end?
"Früher... Ja früher war noch alles besser! Da haben wir uns wenigstens nur über Noobs beschwert die nicht die Suchmaschine benutzen. Aber heute! Heute lesen sie nichtmal Threads richtig durch!"