Loading...
Gelesen 5566 mal

Special-Con-Paket

LordN: Special-Con-Paket

« am: 22.Feb 2009, 16:28:40 »
  • Präsident
  • Leitendes OrgaN
  • Verein MACO
22.Feb 2009, 16:28:40
Special-Con-Paket
Endlich haben wir für Euch die lang erwarteten Infos zum Special-Con-Paket.

Alle Details zum MACOnvention Special-Con-Paket gibt es ab sofort unter:
http://www.maconvention.info/special-con-paket

ACHTUNG: Das Special-Con-Paket ist limitiert! Am besten also noch diesen Monat bestellen!

Bestellung
Die Bestellung von Special-Con-Paketen erfolgt per Email unter tickets09@maconvention.info. Alternativ dazu könnt ihr auch eine PM an EckyMaus senden.

Bei Fragen stehen wir Euch natürlich hier im Forum, per Email, PM oder wie auch immer zu Verfügung.
 :angel_wink:
ich bin der wind, der purpurfarbene wind

Northbergh: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #1 am: 22.Feb 2009, 19:13:54 »
  • Vereinsmitglied
  • I wish I was special. You're so fucking special.
22.Feb 2009, 19:13:54
Wow, super service! In der Herberge wirds sicher cool sein. Da ist es ja schon fast schade, dass ich in der Nähe wohne. xD

Otep: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #2 am: 22.Feb 2009, 19:20:01 »
  • Schatzmeisterin
  • Schmusekätzchen
22.Feb 2009, 19:20:01
jo ich finds auch blöd, dass ich das nicht nutzen darf..

jiro: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #3 am: 22.Feb 2009, 19:34:36 »
  • Vereinsmitglied
  • AnimeMangaShop.at
22.Feb 2009, 19:34:36
Wow, super service! In der Herberge wirds sicher cool sein. Da ist es ja schon fast schade, dass ich in der Nähe wohne. xD

da is eh ab 10 nachtruhe ;)

Nina: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #4 am: 22.Feb 2009, 20:29:49 »
  • Vereinsmitglied
  • -- FanFiction Jury --
22.Feb 2009, 20:29:49
Also wenn ich mal von weit weg zu einer Con gefahren bin, hätte ich mir so was gewünscht! Sich selbst die Übernachtung in einer fremden Stadt zu organisieren, ist sehr aufwendig. Und so günstig steigt man nie und nimmer aus wie hier.
Nur in Linz brauch ich es halt nicht.

LordN: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #5 am: 22.Feb 2009, 21:08:58 »
  • Präsident
  • Leitendes OrgaN
  • Verein MACO
22.Feb 2009, 21:08:58

also in den "Hinweisen" lese ich nirgendswo, dass linzer und leute aus der nähe das angebot nicht nutzen dürfen. ^^;

Wobei es trotzdem besser wäre, wenn die Leute, die  hier wohnen, die ohnehin knapp bemessenen Special-Con-Pakete den von ferner anreisenden überlassen... aber egal wie es ist, es gilt: first come, first serve. Es hindert dich also niemand daran, dir ein Special-Con-Paket zu bestellen.

Otep: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #6 am: 23.Feb 2009, 10:37:07 »
  • Schatzmeisterin
  • Schmusekätzchen
23.Feb 2009, 10:37:07
stimmt.. 80 km wären nämlich doch ein anfang :P

Violetta: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #7 am: 01.Mär 2009, 17:58:34 »
  • Vereinsmitglied
  • Rose of Battle
  • I'm the one and only Kittyspada!~
01.Mär 2009, 17:58:34
also ich find das paket echt hammer.
das is eine suuuper idee ^-^
jetz weiß ich wieder, warum die maco die beste österreichische con ist :3~

"leider" hab ich schon ne unterkunft und ein ticket auch schon ...
aber der service ist echt super. damit steigt ihr in meiner imaginären beliebtheitskala noch weiter auf (und baut den vorsprung aus xDD)
~*~*~*~*~

~*~*~*~*~

EckyMaus: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #8 am: 01.Mär 2009, 19:31:18 »
  • Vereinsmitglied
01.Mär 2009, 19:31:18
das hast nun lieb gesagt IDD
*umknuddel*

Violetta: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #9 am: 01.Mär 2009, 20:24:42 »
  • Vereinsmitglied
  • Rose of Battle
  • I'm the one and only Kittyspada!~
01.Mär 2009, 20:24:42
Zitat
das hast nun lieb gesagt IDD
*umknuddel*

das ist nicht lieb gesagt, das ist die reine wahrheit :3 *reknuff* freu mich schon wahnsinnig <3
~*~*~*~*~

~*~*~*~*~

AniMay: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #10 am: 05.Mär 2009, 22:49:02 »
  • *
  • MACO-Freund
05.Mär 2009, 22:49:02
Liebes Team der MaCOnvention,

da ich das erste mal auf die MACO fahre ich habe zwei Fragen bezüglich des Special Con-Pakets STANDARD und zwar:

- Es ist ja die Übernächtigung der Herberge inkludiert! Wie läuft das ab? Wird man einfach wahllos in ein Zimmer eingeteilt, oder kann man angeben "Ja wir kommen zu dritt und wollen auch nur ein Zimmer für 3 Leute"

- Und es ist fix eine JUGENDHERBERGE? Oder ein riesen Saal, wo die Leute in Schlafsäcken büsln?

Vielen Dank im Voraus
Lg
AniMay
Des Teufels Tugend liegt in den Lenden!

whitegrey: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #11 am: 05.Mär 2009, 23:04:05 »
  • Vizepräsident
05.Mär 2009, 23:04:05
Eine ganz exakte Antwort kann ich dir nicht geben, die kommt aber bestimmt etwas später von LordN oder jemand Anderem... aber ein paar Sachen weiss ich fix; 1. es ist eine richtige Jugendherberge - so wie man sie halt kennt. Also eine offizielle Jugendherberge im Jugendherbergs-Verband... 2. ist es dadurch kein großer Saal sondern es sind aufgeteilte Räume mit jeweils ein paar Betten. Normalerweise 2 Stockbetten pro Zimmer - aber das kann ich in dem Fall nicht so genau sagen, auf jeden Fall wird es dem "normalem" Jugendherbergs-Standard entsprechen mit Matratze, Bettzeugs zum selber überziehen... bin mir aber sicher das kann dir die nächsten Tage jemand genauer beantworten =)

« Antwort #12 am: 05.Mär 2009, 23:10:24 »
  • *
  • MACO-Freund
05.Mär 2009, 23:10:24
Ah vielen lieben Dank für deine Info whitegrey ^^
Es ist schon mal ein guter Start, es entscheidet schon, ob ich das Ticket um 69€ nehme, oder nicht, kommt ja billiger, als wennste Hotel, Öffis UND Zug (auch wennste die Vorteilscard hast) blechen musst!!!!

Nee echt, danke für die Grundinfo ^^

« Antwort #13 am: 06.Mär 2009, 00:08:41 »
  • Präsident
  • Leitendes OrgaN
  • Verein MACO
06.Mär 2009, 00:08:41
also die hinweise hier sollten mal die antworten auf viele fragen geben:
http://www.maconvention.info/special-con-paket

zu deinen fragen:
1.) man kann schon wünsche angeben, wenn man z.b. zu dritt ist und in ein zimmer möchte ist das sicher möglich. das was natürlich passieren kann, ist dass eine weitere person von uns in das zimmer dazugelegt wird (wobei wir das dann natürlich nach alter, etc... anpassen würden). im normalfall werden 4 oder 6 personen im zimmer schlafen, in seltenen fällen 8 (wobei letzteres eher die ausnahme sein wird)

2.) wie whitegrey bereits gesagt hat: es ist fix eine jugendherberge mit einem richtigen bett.

« Antwort #14 am: 06.Mär 2009, 15:05:30 »
  • *
  • MACO-Freund
06.Mär 2009, 15:05:30
Zuerst vielen Dank für die Information, ich hätte da noch ein paar weitere Fragen und zwar:

1. Ich hab mir den Transferpunkt durchgelesen, das heisst es ist so eine Art Massentreffen, wo alle Besucher auf den Transporter warten! Was ich damit meine ist, dass, wenn es heisst am Samstag Vormittag werden die Leute abgeholt, das zu einer bestimmten Zeit ist und ich kann, wenn ich den Termin verpasse nicht mehr gratis fahren???? Ich mein es gibt in Linz ja Öffis und die Karte zählt ja innerorts als Fahrschein, oder?

2. Wo genau befindet sich die Herberge? Könnte ich da den Link davon bekommen? (Möglich dass ich etwas übersehen hab was Links betrifft ^^' dann tut's mir leid)

3.  Bezüglich der Einteilung der Zimmer! Du hast gemeint es kann so eingerichtet werden, dass wir zu dritt in ein 4er, 6er, oder schlimmsten Falls in ein 8er Zimmer kommen! Kann ich denn im Voraus schon darauf bestehen mit meinem Gefolge in ein 4er Zimmer zu kommen, oder gibt es da kein Mitspracherecht mehr? Ich hab glesen, dass es vom Verein dann eingeteilt wird, also Specialanforderungen wie gerade eben erw:hnt geht nicht, ne=

4. Meine letzte Frage: das normale 3-Tages-Ticket um 24€ gilt das innerhalb von Linz als Fahrschein, oder müssen wir uns extra noch welche kaufen?

Vielen Dank im Voraus schon für die Mühe ^^' ich weiß ist etwas kleinlich und detailliert, ich möcht halt auch nur gut informiert sein damit alles rebungslos abläuft (zumindest versucht man es jedes Jahr auf's neue XD)

Lg
AniMay

« Antwort #15 am: 06.Mär 2009, 23:42:06 »
  • Präsident
  • Leitendes OrgaN
  • Verein MACO
06.Mär 2009, 23:42:06
Zuerst vielen Dank für die Information, ich hätte da noch ein paar weitere Fragen und zwar:

1. Ich hab mir den Transferpunkt durchgelesen, das heisst es ist so eine Art Massentreffen, wo alle Besucher auf den Transporter warten! Was ich damit meine ist, dass, wenn es heisst am Samstag Vormittag werden die Leute abgeholt, das zu einer bestimmten Zeit ist und ich kann, wenn ich den Termin verpasse nicht mehr gratis fahren???? Ich mein es gibt in Linz ja Öffis und die Karte zählt ja innerorts als Fahrschein, oder?

2. Wo genau befindet sich die Herberge? Könnte ich da den Link davon bekommen? (Möglich dass ich etwas übersehen hab was Links betrifft ^^' dann tut's mir leid)

3.  Bezüglich der Einteilung der Zimmer! Du hast gemeint es kann so eingerichtet werden, dass wir zu dritt in ein 4er, 6er, oder schlimmsten Falls in ein 8er Zimmer kommen! Kann ich denn im Voraus schon darauf bestehen mit meinem Gefolge in ein 4er Zimmer zu kommen, oder gibt es da kein Mitspracherecht mehr? Ich hab glesen, dass es vom Verein dann eingeteilt wird, also Specialanforderungen wie gerade eben erw:hnt geht nicht, ne=

4. Meine letzte Frage: das normale 3-Tages-Ticket um 24€ gilt das innerhalb von Linz als Fahrschein, oder müssen wir uns extra noch welche kaufen?

Vielen Dank im Voraus schon für die Mühe ^^' ich weiß ist etwas kleinlich und detailliert, ich möcht halt auch nur gut informiert sein damit alles rebungslos abläuft (zumindest versucht man es jedes Jahr auf's neue XD)

Lg
AniMay

ad 1 + 2)
das können wir zum jetzigen zeitpunkt noch nicht zusichern, da wir erst eine gewisse anzahl von tickets verkaufen müssen um genau sagen zu können wie alles genau ablaufen wird. es ergeben sich nämlich andere anforderungen wenn wir 5 oder 100 special con pakete verkaufen. das ist alles so einkalkuliert in unseren berechnungen, aber eben derzeit noch nicht fix zu vorhersagen ob ihr in jugendherberge A, in zimmer B oder mit verkehrsmittel C fährt. (derzeit stehen uns verschiedene jugendherbergen und auch verschiedene transportunternehmen zur verfügung - es ist noch nicht sicher ob der transport mit den öffis erfolgt (das klappt natürlich bei 5 special con paketen, aber nicht bei 100). möglicherweise können wir bei den öffis auch jeweils spezielle 24 stunden-tickets zur verfügung stellen, die es bei keinem normalen automaten der linzlinien zu kaufen gibt und für das ganze linzer netz gelten, das ist aber noch nicht sicher und hängt natürlich auch von zuerst genannten faktoren ab; ansonsten erhält ihr tagestickets am samstag und streckenkarten am fr+so)

ad 3)
man kann es bekannt geben, wir werden es so vermerken. allerdings unterliegen wir dabei auch den richtlinien der herberge, die betten nur ungerne "leer" lässt. ich sag es gleich mal so: eine 4er gruppe hat da sicher bessere chancen auf ein 4bett zimmer wie einer 3er gruppe.

ad 4) das normale ticket gilt nicht als fahrschein. (noch ein hinweis zur info: auch beim special con paket werden separate fahrscheine von uns ausgestellt)

wir werden an alle special con paket inhaber stets die aktuellen infos per email aussenden, keine sorge - ihr bleibt also informiert wo ihr wann sein müsst und eure fahrtickets bekommt.

« Antwort #16 am: 09.Mär 2009, 17:42:55 »
  • *
  • MACO-Freund
09.Mär 2009, 17:42:55
Ist okay, dann hab erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort ^^

Lg
AniMay

« Antwort #17 am: 09.Mär 2009, 19:44:30 »
  • Präsident
  • Leitendes OrgaN
  • Verein MACO
09.Mär 2009, 19:44:30
Bitte gerne ^^

selenlanoir: Re: Special-Con-Paket

« Antwort #18 am: 27.Apr 2009, 10:31:42 »
  • Vereinsmitglied
  • Phonetikerin
  • "Yaoi is good for girls."
27.Apr 2009, 10:31:42
Gibts noch welche oder sind schon alle weg?
Und wann beginnt das Open end?

Zitat von: Bauzi
"Früher... Ja früher war noch alles besser! Da haben wir uns wenigstens nur über Noobs beschwert die nicht die Suchmaschine benutzen. Aber heute! Heute lesen sie nichtmal Threads richtig durch!"

« Antwort #19 am: 27.Apr 2009, 10:52:50 »
  • Präsident
  • Leitendes OrgaN
  • Verein MACO
27.Apr 2009, 10:52:50
noch gibts welche, aber nicht mehr viele

Über uns | Presse | Kontakt | AGB | Impressum