Gelesen 8037 mal

Was macht uns so süchtig?

Sarrg: Re: Was macht uns so süchtig?

« Antwort #20 am: 08.Jul 2009, 15:44:26 »
  • Vereinsmitglied
  • Happy Cirnoday
08.Jul 2009, 15:44:26
und zweitens.. so männlich find ich mich gar nicht.. zumindest nicht körperlich und ich hab trotzdem jeder neuen k-on-folge entgegengefiebert..

Es gibt immer ausnahmen

Otep: Re: Was macht uns so süchtig?

« Antwort #21 am: 08.Jul 2009, 15:45:22 »
  • Schatzmeisterin
  • Schmusekätzchen
08.Jul 2009, 15:45:22
oh jo.. dann bin ich aber eine der größten überhaupt  :DD

thomas t: Re: Was macht uns so süchtig?

« Antwort #22 am: 08.Jul 2009, 18:03:24 »
  • Vereinsmitglied
  • Wichtigtuer
  • )+(
08.Jul 2009, 18:03:24

Noch Fragen? :P

Wobei man sagen muss: Hana Montana hat als Zielpublikum 12 - 16 jährige Mädchen und K-ON junge erwachsene Männer. Beide Serien sind darauf zugeschnitten und treffen ihr Zielpublikum genau.

erstens mal.. was ist das fürn bild?? ich seh gar nichts >.<
und zweitens.. so männlich find ich mich gar nicht.. zumindest nicht körperlich und ich hab trotzdem jeder neuen k-on-folge entgegengefiebert..

head ---> desk
[merksatz]Bei der Vorschau immer auf Aktualisieren klicken um zu sehen ob sich das Bild auch wirklich verlinken lässt[/merksatz]
Damn! Man glaub gar nicht wie lang sich so ein Bild im Speicher hält. Ich war seit dem Erstellen des Post mindestens zweimal aus dem Netz draußen und habs immer noch gesehen. Bis ich auf aktualisieren geklickt hab. Dabei wars so cute TT.TT

*Bild schnell auf auf dem Puter speicher und an das Post anhäng*
Aber jetzt (hoffentlich)

Noch Fragen? :D

Happosai: Re: Was macht uns so süchtig?

« Antwort #23 am: 08.Jul 2009, 19:12:35 »
  • Vereinsmitglied
  • Hikikomori
08.Jul 2009, 19:12:35
Ich bin ein Man und habe auch jeder K-On Folge entgegengefiebert^^

Otep: Re: Was macht uns so süchtig?

« Antwort #24 am: 09.Jul 2009, 16:21:15 »
  • Schatzmeisterin
  • Schmusekätzchen
09.Jul 2009, 16:21:15
Ich bin ein Man und habe auch jeder K-On Folge entgegengefiebert^^

es ist jo auch behauptet worden, dass die serie für männer gedacht ist >.<

Countess: Re: Was macht uns so süchtig?

« Antwort #25 am: 09.Aug 2009, 22:13:59 »
  • Vereinsmitglied
  • **
09.Aug 2009, 22:13:59
Tja, ich lese einfach echt gerne, das war mal der Anfang. Und als Kind haben mich die Animes einfach fasziniert: Mila Superstar (ich kann das Opening immer noch auswenig *g*), Katzenauge, und, natürlich: Sailor Moon. Der erste Manga war Seimaden Band 1, und dann entdeckte ich Angel Sanctuary... das ist wie ne Droge, fang an und du hörst nie mehr auf *g*

Mich faszinieren diese wundervollen Bilder, ich bin ziemlich pingelig, was die Zeichnungen und den Stil angeht, und je detailierter, desto besser. Und ich finde die Storys einfach unglaublich toll. Sicher gibt es auch viele Bücher, in denen es tolle Geschichten gibt, aber wenn man überlegt: wirkliche Serien gibt es eigentlich nicht, die einen auf Dauer (und über jahre hinweg) fesseln, das hab ich bis jetzt nur bei Mangas erlebt.

Und Japan an sich... hat mich ohnehin schon fasziniert, einfach diese andere Art zu leben und dieser ausgeprägte Sinn für Ästhetik...

Chari: Re: Was macht uns so süchtig?

« Antwort #26 am: 03.Sep 2009, 00:11:45 »
  • Vereinsmitglied
  • Okami Nekowiesel (tg)
  • I belong to Inuke
03.Sep 2009, 00:11:45
Ich glaub, bei mir war es einfach so, dass ich neben den klassischen gute-nacht geschichten auch asterix&obelix Comics vorglesen bekam. XD
daraus folgte wohl Lese und Zeichnenleidenschaft. :3
und als dann noch animiertes dazukam, ward ich schon verloren.

mich ziehen manga/anime an, weil sie einfach realistisch und menschlich sind. und manchmal schlägt auch das künstlerherz höher, weil eine szene so toll ist.
außer dem fällt die abgrenzung zur realität einfach leichter: es ist immer noch eine linie, die da vor einem liegt und abstrakt ist, und das ganze kann nur auf einen einwirken, wenn man es einwirken lässt.

und dann noch japan an sich... *_* trotz allen fortschritts immer noch in den traditionen zu stecken hat auch was. das einzige was ich wirklich verabscheue ist die walfang-sache, aber vielleicht ändert sich ja bald was.

Kataga100: Re: Was macht uns so süchtig?

« Antwort #27 am: 06.Feb 2010, 21:11:33 »
  • **
  • MACO-Fan
  • Jede noch so süße Medizin hat so ihre Nebenwirkung
06.Feb 2010, 21:11:33
Also ich kann mir meine Sucht auch nicht erklären... Mein Nachbar hat es mir gezeigt als ich jünger war, seitdem male ich Manga, schaue Anime und lese Mangas. Das ist derzeit mein allerliebstes Hobby;-D Meine Eltern mögen Manga leider nicht besonders... aber sie kaufen mir trotzdem Bücher und Utensilien. Ich habe zwei Figuren: Sanji und Nami aus One pieceXD Mindesens 40 Bücher und eine Mene Copic Stifte. Ein Buch hab ich auch schon geschrieben.

Kataga100: Re: Was macht uns so süchtig?

« Antwort #28 am: 06.Feb 2010, 21:21:14 »
  • **
  • MACO-Fan
  • Jede noch so süße Medizin hat so ihre Nebenwirkung
06.Feb 2010, 21:21:14
Ich mag Manga eben. Ist doch ein nettes Hobby. Ich zeichne es gern und lese nur Mangas. Auch wenn meine Eltern es nicht gerade lieben... x_x Hoch lebe Manga no Kamisama der Schöpfer dieser Kunst!! :DD

Über uns | Presse | Kontakt | AGB | Impressum