@jiro: wenn du nen Plan hast wann und wo würd ich mich ev. anhängen...
deal!nur darfsu momoko ned vergessen
wenns bei mir in der nähe wäre, müsste ich halt keine 3 stunden minimum mit zug/bus unterwegs sein.. und leider kriegt man in 3 stunden viel zu viel weiter was lernen betrifft..
Zitat von: Otep am 23.Jul 2009, 15:39:52wenns bei mir in der nähe wäre, müsste ich halt keine 3 stunden minimum mit zug/bus unterwegs sein.. und leider kriegt man in 3 stunden viel zu viel weiter was lernen betrifft..Lern doch im Zug/Bus ^.-
Zitat von: Shojohexal am 24.Jul 2009, 07:52:35Zitat von: Otep am 23.Jul 2009, 15:39:52wenns bei mir in der nähe wäre, müsste ich halt keine 3 stunden minimum mit zug/bus unterwegs sein.. und leider kriegt man in 3 stunden viel zu viel weiter was lernen betrifft..Lern doch im Zug/Bus ^.-Soweit ich das verstanden habe, will sie aber gar nicht drei Stunden durchlernen...
jo.. lernen will ich schonmal nicht.. jetzt hab ich mal ferien und kanns trotzdem nicht geniesen >.<und zum im zug/bus lernen.. im bus wird mir schlecht und im zug funktionierts glaub ich nicht so gut.. die zeiten wo man mit nem heft in der hand lernt sind vorbei! und auf meinem schoß haben keine 2 ordner und ein buch platz >.<
Zitat von: Otep am 24.Jul 2009, 11:33:25jo.. lernen will ich schonmal nicht.. jetzt hab ich mal ferien und kanns trotzdem nicht geniesen >.<und zum im zug/bus lernen.. im bus wird mir schlecht und im zug funktionierts glaub ich nicht so gut.. die zeiten wo man mit nem heft in der hand lernt sind vorbei! und auf meinem schoß haben keine 2 ordner und ein buch platz >.<achso, sorry, hatte ich falsch verstanden ^^naja, trotzdem viel glück. schon mal auf vorrat für dann, wenn du dich aufrappeln kannst XDD doofes studium, doofe ÖBB
Zitat von: Shojohexal am 23.Jul 2009, 11:08:09Zitat von: Otep am 23.Jul 2009, 10:57:14ach gott.. könnt ihr nicht mal irgendwas in meiner umgebung machen??? ich fahr da mitn auto schon ne stunde rüber, ihr wollt also nicht wissen wies mit der öbb ausschaut >.<warum lernst du nicht im bus oder zug? so hab ich das immer gemacht, wenn ich zu einen treffen gefahren bin und was zum lernen hatte =)Zitat von: Otep am 23.Jul 2009, 15:39:52Zitat von: Shojohexal am 23.Jul 2009, 11:08:09Zitat von: Otep am 23.Jul 2009, 10:57:14ach gott.. könnt ihr nicht mal irgendwas in meiner umgebung machen??? ich fahr da mitn auto schon ne stunde rüber, ihr wollt also nicht wissen wies mit der öbb ausschaut >.<ic h könnt dir ne übernachtungsmöglichkeit anbieten ^^das schlafen wär jo nicht das problem: ich sollte jetzt langsam wirklich mal zum chemiebuch zusammenfassen und lernen anfangen, sonst wird das vor meinen 2 matheklausuren gar nichts mehr.. großes problem dabei: absolut kein bock auf lernen >.<wenns bei mir in der nähe wäre, müsste ich halt keine 3 stunden minimum mit zug/bus unterwegs sein.. und leider kriegt man in 3 stunden viel zu viel weiter was lernen betrifft..ic h könnt dir ne übernachtungsmöglichkeit anbieten ^^das schlafen wär jo nicht das problem: ich sollte jetzt langsam wirklich mal zum chemiebuch zusammenfassen und lernen anfangen, sonst wird das vor meinen 2 matheklausuren gar nichts mehr.. großes problem dabei: absolut kein bock auf lernen >.<wenns bei mir in der nähe wäre, müsste ich halt keine 3 stunden minimum mit zug/bus unterwegs sein.. und leider kriegt man in 3 stunden viel zu viel weiter was lernen betrifft..
Zitat von: Otep am 23.Jul 2009, 10:57:14ach gott.. könnt ihr nicht mal irgendwas in meiner umgebung machen??? ich fahr da mitn auto schon ne stunde rüber, ihr wollt also nicht wissen wies mit der öbb ausschaut >.<warum lernst du nicht im bus oder zug? so hab ich das immer gemacht, wenn ich zu einen treffen gefahren bin und was zum lernen hatte =)Zitat von: Otep am 23.Jul 2009, 15:39:52Zitat von: Shojohexal am 23.Jul 2009, 11:08:09Zitat von: Otep am 23.Jul 2009, 10:57:14ach gott.. könnt ihr nicht mal irgendwas in meiner umgebung machen??? ich fahr da mitn auto schon ne stunde rüber, ihr wollt also nicht wissen wies mit der öbb ausschaut >.<ic h könnt dir ne übernachtungsmöglichkeit anbieten ^^das schlafen wär jo nicht das problem: ich sollte jetzt langsam wirklich mal zum chemiebuch zusammenfassen und lernen anfangen, sonst wird das vor meinen 2 matheklausuren gar nichts mehr.. großes problem dabei: absolut kein bock auf lernen >.<wenns bei mir in der nähe wäre, müsste ich halt keine 3 stunden minimum mit zug/bus unterwegs sein.. und leider kriegt man in 3 stunden viel zu viel weiter was lernen betrifft..ic h könnt dir ne übernachtungsmöglichkeit anbieten ^^
ach gott.. könnt ihr nicht mal irgendwas in meiner umgebung machen??? ich fahr da mitn auto schon ne stunde rüber, ihr wollt also nicht wissen wies mit der öbb ausschaut >.<
Zitat von: Shojohexal am 23.Jul 2009, 11:08:09Zitat von: Otep am 23.Jul 2009, 10:57:14ach gott.. könnt ihr nicht mal irgendwas in meiner umgebung machen??? ich fahr da mitn auto schon ne stunde rüber, ihr wollt also nicht wissen wies mit der öbb ausschaut >.<ic h könnt dir ne übernachtungsmöglichkeit anbieten ^^das schlafen wär jo nicht das problem: ich sollte jetzt langsam wirklich mal zum chemiebuch zusammenfassen und lernen anfangen, sonst wird das vor meinen 2 matheklausuren gar nichts mehr.. großes problem dabei: absolut kein bock auf lernen >.<wenns bei mir in der nähe wäre, müsste ich halt keine 3 stunden minimum mit zug/bus unterwegs sein.. und leider kriegt man in 3 stunden viel zu viel weiter was lernen betrifft..
Zitat von: Otep am 23.Jul 2009, 10:57:14ach gott.. könnt ihr nicht mal irgendwas in meiner umgebung machen??? ich fahr da mitn auto schon ne stunde rüber, ihr wollt also nicht wissen wies mit der öbb ausschaut >.<ic h könnt dir ne übernachtungsmöglichkeit anbieten ^^