Schade das ihr ned mitkommen könnts, ich mein da bin ich extra mal auch dabei *fg*Keks = Sensation = muss erlebt werden (jedenfalls in meiner Welt da isses immer so schön *______________*)
Also, das geht ^^ Du störst nur alle Leute, aber es geht glaub mir *gg* is halt bisschen unhandlich wenn du mit 2 Ordner und nem Buch rumsitzt, aber es geht, hab ich schon ein paar mal im Bus gemacht, alle hassen dich, aber das kann einem ja auch wurscht sein *fg*Schade das ihr ned mitkommen könnts, ich mein da bin ich extra mal auch dabei *fg*Keks = Sensation = muss erlebt werden (jedenfalls in meiner Welt da isses immer so schön *______________*)
Zitat von: Keks am 24.Jul 2009, 14:20:22Schade das ihr ned mitkommen könnts, ich mein da bin ich extra mal auch dabei *fg*Keks = Sensation = muss erlebt werden (jedenfalls in meiner Welt da isses immer so schön *______________*)Nimm mich mit in deine Welt^^
Zitat von: Happosai am 24.Jul 2009, 14:28:13Zitat von: Keks am 24.Jul 2009, 14:20:22Schade das ihr ned mitkommen könnts, ich mein da bin ich extra mal auch dabei *fg*Keks = Sensation = muss erlebt werden (jedenfalls in meiner Welt da isses immer so schön *______________*)Nimm mich mit in deine Welt^^habts noch platz?dann schau ich rein, weils bei mir die ganze zeit regnet... hält ja keiner aus XD
TIERPARK STADT HAAGSALABERGA-3350 STADT HAAGTEL.: 07434/45 408-1