wenn es ne Mitfahrgelegenheit aus Linz gibt (13?) komm ich gerne mit...gilt nur für die Hinfahrt, zurück kann ich dann eh von Wels oder Valentin aus auch =)
Vielleicht:Anime AngeleXoAndiBrot:HapposaiJ-Loshojohexal
War ich bei deinen vier Personen im Auto eingerechnet? oO Vll fahr ich jetzt selber mitm Auto, soferns keinen gibt, der mich mitnehmen kann, weil Zug kommt ohne Ferienticket aka Sommer Oida echt teuer für mich
Ja bei mir ist noch was frei ^^Müsstes mir per private PN oder so die Adresse geben, wo ich dich abholen kann. Vorraussichtlich würde ich um 13:00 bis spätestens 13:10 (je nachdem, wo in Wels) da sein, so dass wir kurz vor 13:30 in Schmiding wären ^^
Zitat von: Shojohexal am 30.Jul 2010, 02:50:28War ich bei deinen vier Personen im Auto eingerechnet? oO Vll fahr ich jetzt selber mitm Auto, soferns keinen gibt, der mich mitnehmen kann, weil Zug kommt ohne Ferienticket aka Sommer Oida echt teuer für mich Nein, weil es sich für mich angehört hat als würdest du eher zu nein tendieren.Ich habe für mein Auto gezählt: Countess, Keks, whitegrey, mich