Gelesen 10822 mal

SMEXX ~ Treffen in SBG ~30. Mai~

Violetta: Re: SMEXX ~ Treffen in SBG ~30. Mai~

« Antwort #60 am: 30.Mai 2009, 13:09:43 »
  • Vereinsmitglied
  • Rose of Battle
  • I'm the one and only Kittyspada!~
30.Mai 2009, 13:09:43
ok passt :3
im moment siehts aus, als ob ganze zwei personen im cosplay kommen .. ich hoff, das macht nix :P

leider haben welche absagen müssen, ua eine, weil sie krank geworden ist und einer, weil er arbeiten muss .. mal sehen, wieviele wir am ende wirklich sind ^^°

zum ticket:
die preise haben sich erhöht, soweit ich weiß ... ich frag lieber nochmal durch, bevor ich jetz was falsches sag ^^°
dafür haben sie das jugendticket eingeführt, was den meisten aber vermutlich eher weniger bringt .. ^^°

The_Patient: Re: SMEXX ~ Treffen in SBG ~30. Mai~

« Antwort #61 am: 30.Mai 2009, 13:14:18 »
  • Vereinsmitglied
  • **
  • Passionierter Enemy Territory Spieler
30.Mai 2009, 13:14:18

Kurze Preisauskunft

BUS TARIFE
Tagesticket <18: 2,50 €
Tagesticket >18: 5,00 €
Gruppenticket werd ich mich informieren ^^

frage zu den ticketpreisen: das 24 stunden ticket kostet doch 4,20 (bzw. 3,40) ???

Vorsicht, die 24-Stunden-Karte kostet im Vorverkauf 3,20 aber du erhälst sie nur im 5er-Block => klick
Ahja, beim Automaten kosten sie natürlich 4,20€ ^^
EDIT: Die Automaten stehen bei der Bahnhofshaltestelle von den O-Bussen (die mit dem SVV-Logo).
« Letzte Änderung: 30.Mai 2009, 13:17:07 von The_Patient »

Yaten: Re: SMEXX ~ Treffen in SBG ~30. Mai~

« Antwort #62 am: 30.Mai 2009, 13:25:55 »
  • Vereinsmitglied
  • Improvisiererin
30.Mai 2009, 13:25:55
Mein Zug hat Verspätung und ich komme (hoffentlich) mit einem anderem um 14.50 an.

@Violetta: Ich schick dir meine Telefonnummer (ich hoffe du lest das noch), falls ich nicht da bin kannst du mich bitte anrufen, damit ich dir Bescheid geben kann wie lang ich noch brauche?
Kenn mich leider in Salzburg nicht aus und weiß net ob ich allein zu den anderen Treffen finde.

LG
Yaten

LordN: Re: SMEXX ~ Treffen in SBG ~30. Mai~

« Antwort #63 am: 05.Jun 2009, 19:00:44 »
  • Präsident
  • Leitendes OrgaN
  • Verein MACO
05.Jun 2009, 19:00:44
übrigens wollte ich noch ein bisschen was zum treffen schreiben, nachdem ich aber ein wenig krank bin mach ichs erst heute:

also mir hats gut gefallen, war nett mit euch wieder mal zu quatschen (und ich bin 2 maconvention flyer losgeworden jippieh!)

außer das bowling wohl nicht so ganz mein sport ist (was ich eh nie behauptet habe, aber überreden lass ich mich immer wieder)
loswerden muss ich allerdings: 5 € für nen orangensaft zu verlangen, der aus 0,3 l verdünntem cappy bestand - und das war auch schon ein wenig "älter" wie ich vermute - ist meines erachtens schon ein bisschen eine frechheit (schließlich hat das bowling ja auch 5€ pro spiel gekostet, also müsste man ja eigentlich niemanden noch extra schröpfen)

nächstes mal gehen wir auch mit essen, ok?

Violetta: Re: SMEXX ~ Treffen in SBG ~30. Mai~

« Antwort #64 am: 05.Jun 2009, 19:15:31 »
  • Vereinsmitglied
  • Rose of Battle
  • I'm the one and only Kittyspada!~
05.Jun 2009, 19:15:31
gute besserung D:

das bowlen war wirklich recht teuer .. gsd hab ich nicht auch noch was zu trinken bestellt, sonst wär ich noch mehr geld losgeworden ... das essen war ja letztendlich auch teurer als gedacht, ich hab mich da vertan und den mittagspreis aufgeschrieben =_= *sich selber grün und blau ärgert* *drop* ~.~
naja .. die anderen sind nachm essen noch ins zweistein gegangen (oder iwo anders hin, weiß ich dann nicht, war da nimma dabei xD) und hatten ihre gaudi ^^ im endeffekt waren hoffentlich alle zufrieden ... :3

freu mich schon aufs nächste mal :D
hat mich echt gefreut, dass ihr mitgekommen seid ^^y

Über uns | Presse | Kontakt | AGB | Impressum